Beiträge von schnuschnau


    Wo hast du das denn her? Ich habe von Honda immer nur eine Einstufung zu "Adventure Bike" gesehen.


    Aber warum muss eigentlich überhaupt alles immer in Schubladen einsortiert werden?
    Für Menschen, die sich schwertun, sich zwischen NC-Reihe und einer AT zu entscheiden, ist die X-ADV doch eine tolle Mischung.

    Wenn du etwas weiter oben schaust, wirst du ein konkretes Angebot von boxerdoc finden, womit die von dir zitierte Regel verletzt ist.
    Ich halte sein Verhalten für nicht angemessen. Seine positiven, werbenden Aussagen sind ebenfalls in keiner Weise belegt. Warum sollen für andere Forumsmitglieder andere Regeln gelten als für boxerdoc selbst?

    Viele Handschuhe sind inzwischen Touchscreen tauglich.


    Ein (für mich) wichtiges Feature kann dir eine Karte auf Papier nicht bieten: den Blick in den Strassenverlauf hinter der nächsten Kurve. Gerade auf fremden Strecken ist das sehr hilfreich.

    Das ist deine Meinung. Nach jeweils 240000 auf einer 17er und einer 18er möchte ich RBW nicht mehr missen.

    Calimoto setzt nur die Punkte, die zur Navigation erforderlich sind. Warum lässt du nicht Google deinen Streckenverlauf mitschreiben, wenn du mit Calimoto fährst? Dann hast du gleich kml.

    Wahrscheinlich hast du unter Karten mehrere Karten ausgewählt. Dann ist nur online möglich.
    Du kannst zwar mehrere Karten aufs Handy geladen haben, es darf für offline aber nur eine aktiv sein.
    Reduziere mal auf eine Karte. Geht es dann?