Ein Teilehändler: https://www.kfm-motorraeder.de/
Beiträge von schnuschnau
-
-
Zitat von RallyFahrer
Für Honda is ja auch die Crosstourer eine Enduro, was sie nicht ist und der X-ADV ist ein Roller. Auch wenn Honda da was anderes gerne hören möchte.Wo hast du das denn her? Ich habe von Honda immer nur eine Einstufung zu "Adventure Bike" gesehen.
Aber warum muss eigentlich überhaupt alles immer in Schubladen einsortiert werden?
Für Menschen, die sich schwertun, sich zwischen NC-Reihe und einer AT zu entscheiden, ist die X-ADV doch eine tolle Mischung. -
Zitat von Canonball
Das ist falsch - siehe Info zum Forum:
Händler & Gewerbetreibende
"Es ist verboten als Händer und Gewerbetreibender Werbung für seinen Shop / Dienstleistung zu machen. Dazu zählen auch u.a.: Gutscheine zu irgendwelchen Aktionen, Rabatte, Sonderposten und Links zu Artikeln im Shop zu posten. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung mit dem Hinweis, diese zu unterlassen / zu entfernen.
Händler & Gewerbetreibende können sich dennoch im Forum registieren und mitdiskutieren."Er tritt ja nicht als Händler auf und verkauft hier! DAs Thema Brisk Zündkerzen als Ersatz wurde von anderen Forumsmitgliedern getrieben...
Wenn du etwas weiter oben schaust, wirst du ein konkretes Angebot von boxerdoc finden, womit die von dir zitierte Regel verletzt ist.
Ich halte sein Verhalten für nicht angemessen. Seine positiven, werbenden Aussagen sind ebenfalls in keiner Weise belegt. Warum sollen für andere Forumsmitglieder andere Regeln gelten als für boxerdoc selbst? -
Im Harz war ich auch über Ostern. Da gab's noch Schneereste.
-
Viele Handschuhe sind inzwischen Touchscreen tauglich.
Ein (für mich) wichtiges Feature kann dir eine Karte auf Papier nicht bieten: den Blick in den Strassenverlauf hinter der nächsten Kurve. Gerade auf fremden Strecken ist das sehr hilfreich.
-
Lasst den Claus doch. Auf seine leicht schrullige Art ist er doch ganz sympathisch. Auf jeden Fall trägt er zur Belebung des Forums bei [emoji6]
-
Zitat von ck1
Nachdem ich letzt ein 19er Modell gefahren habe kann heute meine Empfehlung von nur lauten: ein 17er Modell neu oder fast neu. Dieser RBW Schiß ist das letzte was ne AT braucht.
Gruß
ClausDas ist deine Meinung. Nach jeweils 240000 auf einer 17er und einer 18er möchte ich RBW nicht mehr missen.
-
Zitat von erdwolf
Ok, danke für deine Geduld. Hab es jetzt zustandegebracht. Leider wird das in Google Earth nur "rudimentär" angezeigt, meine Fahrrad Tracks zeichne ich in *.kml auf und da ist genau der Streckenverlauf sichtbar, hier habe ich beim Import nur "gerade" blaue Linien. Egal, geht halt nicht wie erwünscht.
Calimoto setzt nur die Punkte, die zur Navigation erforderlich sind. Warum lässt du nicht Google deinen Streckenverlauf mitschreiben, wenn du mit Calimoto fährst? Dann hast du gleich kml.
-
Ups, mit IOS geht Calimoto tatsächlich vorerst nur online.
-
Zitat von markus626
Ja hab ich auch gelesen. Aber ich kann offline weder eine rundtour planen noch ein Ziel suchen für einen normale Tour. Selbst wenn ich ein vorher gespeichertes Ziel, bspw. zu Hause, auswähle, kann er ohne Internetverbindung keine Route berechnen. Kann das am Unterschied zwischen android und iOS liegen oder gibt es da einen Trick?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrscheinlich hast du unter Karten mehrere Karten ausgewählt. Dann ist nur online möglich.
Du kannst zwar mehrere Karten aufs Handy geladen haben, es darf für offline aber nur eine aktiv sein.
Reduziere mal auf eine Karte. Geht es dann?