Der Geruch kommt nicht vom DCT sondern vom Kat und ist bei neuen Maschinen völlig normal. Nach ein paar weiteren Fahrten verschwindet er wieder.
Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
Der Geruch kommt nicht vom DCT sondern vom Kat und ist bei neuen Maschinen völlig normal. Nach ein paar weiteren Fahrten verschwindet er wieder.
Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
Das Bild zeigt den Hinweg mit Navi oben und den Rückweg ohne Navi unten. Man sieht deutlich den Unterschied in der Genauigkeit der Positionsbestimmung.
Zitat von HailSeitanAlles anzeigenSoweit ich weiß ist das bei google maps aber nur für eine gewisse zeit verfügbar oder?
bzw nur solange wie die app geöffnet ist.
Wenn du die Standortfreigabe in den Einstellungen einschaltest, sendet Maps ständig deine Position. Du kannst dein Bewegungsprofil tageweise abrufen und als Route anzeigen lassen. Andere sehen deine jeweils aktuelle Position als farbigen Punkt, wenn du sie dazu berechtigst.
Die Genauigkeit der Positionsbestimmung wird erhöht, wenn irgendein Programm regelmäßig GPS-Abfragen macht. Das kann ein geöffnetes Maps oder irgendeine andere Navi-App sein.
Ich benutze dazu Google Maps, in dem ich meine Standortfreigabe an ausgewählte Nutzer freischalte.
Den Streckenverlauf als Route kann allerdings nur ich selbst sehen.
Die von Voigt passen farblich. Ich habe diese mit 20mm:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F254115638007
Ja, bis 2017 passt das.
Falls du doch Metall bevorzugst: von Ibex gibt es die Teile günstiger für ca. 35,-
Zitat von tullnerfelderAlles anzeigenHallo!
Sag, ich interessiere mich auch für diese Hecktasche. Passt denn ein Integralhelm da hinein? Und wenn ja, knapp oder gut?
LG, Andreas.
Die Tasche lässt sich durch Öffnen eines Reißverschlusses erweitern. Dann passt ein Helm hinein. Auf dem Foto ist es ein Shoei GT Air in XL.
Falls du dich hier zu einsam fühlst: im NC 750 Forum gibt es deutlich mehr mit und zum X-ADV, der ja deutlich mehr Komponenten dieser Reihe enthält.
Bei der Folie muss zwischen matt und klar unterschieden werden. Beide schützen, die Klare hilft aber nicht gegen Reflexionen, weil sie selbst spiegelt, und die Matte macht die Anzeige unscharf, weil das dicke Glas zu einem zu großen Abstand zwischen Folie und Segmenten führt.