Noch so ein tip zum 3d drucken, mach fasen hin wo 90 grad winkel sind. weiter ist im layer die Stabilität besser als von layer zu layer. Ich würde beim grünen Teil neben den Senkbohrungen in der mitte wo möglich eine 2mm Phase machen. Weiter würde ich die 10° seitliche schräge bis ganz nach unten machen und dann probieren das teil seitlich abgelegt zu drucken.
so etwa wie unten.
Beiträge von Chregu
-
-
Hab mir eine Fernbedienung für mein Navigation Tablet selbst gebaut und 3d gedruckt, die bedienung ist erstellt durch https://jaxeadv.com/barbuttons/ den halter für an die Barkbuster Halter hab ich selbst designet. Die Version 2 passte soweit auch und konnte am Abend vor den Ferien noch installiert werden. Soweit bin ich sehr zufrieden, nur wurde das Motorrad am Garda see ziemlich verschifft und setzte die Platine unter wasser. Somit hat es dann nicht mehr funktioniert. War aber auch zu erwarten, da ich nicht mehr die zeit hatte es abzudichten vor den Ferien. Nach 3 Tagen trocknen funktionierte es sogar wieder und wurde aber nicht mehr montiert, da ich die schrauben noch ersetzen will.
Falls gewünscht kann ich es auch noch genauer dokumentieren.
-
-
Ich hab den gleichen meist auch mit dabei. Ist wirklich sehr praktisch und man hat auch immer einen sauberen Grill mit!
-
-
Kupplungshebel schutz mit Outbackmoto ging? Kanst du evtl noch ein Foto von der anderen Seite machen?
-
Vor 2 Wochen am Endurotraning in Kenzingen! Hat extrem spass gemacht!
photo5765012620510869494.jpgEinmal hingelegt hab ich die gute auch, dabei ging beim helfen aufstellen ein Handschutz kaputt. Naja, so hatte ich nun endlich nen grund Barkbuster zu kaufen
-
War bisschen in den Bergen unterwegs, Freitag Abend / Samstag MorgenIMG_20210702_201846_380_autoscaled.jpg
-
Also das Knacken macht meine leider auch, sogar wenn ich nur mit der Hand drücke, kann also nicht am alter liegen
-