Alles anzeigenNoch von gestern.
Pause bei der Anfahrt ins Altmühltal mit Dirty Harry ( der sich noch nicht vorgestellt hat ..), kasimir68 und AfricaLuke.
Gruß mgr
Hier noch ein weiteres Bild des Tages von unserer Tour ins Altmühltal.
Alles anzeigenNoch von gestern.
Pause bei der Anfahrt ins Altmühltal mit Dirty Harry ( der sich noch nicht vorgestellt hat ..), kasimir68 und AfricaLuke.
Gruß mgr
Hier noch ein weiteres Bild des Tages von unserer Tour ins Altmühltal.
Hallo,
also bei meiner gab es zwei Klapper stellen. Einmal die Windschild Höhenverstellung und die komplette Nummernschildhalterung.
Nach dem beides beseitigt wurde ist nun Ruhe beim fahren.
Gruß
LH
Alles anzeigenDer Bock ist mir jetzt ein bisschen zu hoch und ich bin überzeugt, dass ich die Reise auch mit dem original Fahrwerk geschafft hätte.
Ok zu hoch ist nicht das Problem. Wie ist ansonsten das Fahrverhalten bei Straßenbetrieb?
Gruß
LH
Alles anzeigenIch habe die progressiven Hyperpro heavy duty +2cm v&h für meine Iran Tour montiert. Ich würde das im nachhinein nicht mehr machen. Das original Fahrwerk sollte eine min. Überladung aushalten.
Ok und was sind die Gründe warum du es nicht mehr machen würdest?
Gruß
LH
Alles anzeigenDanke für die Info!
Habe inzwischen bei Touratech bestellt, da sie mir auch eine ABE dazu legen. Wie es bei Hyperpro aussieht konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Hallo,
ich krame das Thema noch einmal nach vorne um nach den Erfahrungen zu fragen.
Über eine Antwort mit den Erfahrungen würde ich mich freuen.
Gruß
LH
Alles anzeigenDa bin ich mal auf Deine Erfahrungen, hinsichtlich des Helmschilds des E2 gespannt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich bin auch gespannt. Aber falls er mit Windschild nicht fahrbar sein sollte, kann man dieses auch abnehmen. Dann ist es quasi ein C5 mit besserer Belüftung.
Hallo,
Ja die Konstruktion die sich Honda da hat einfallen lassen, ist wirklich sehr hohe Ingenieurskunst. ;-))
Gruß
LH
Hallo zusammen,
heute die erste Probefahrt gemacht. Und die Lautlosigkeit ohne Geklapper genossen.
Also ich habe zumindest in meinem Fall die Ursache gefunden und behoben.
LG
LH
Alles anzeigenfinde es gut, dass er eine Ursache gefunden hat
Dankeschön.