Bei wieviel Kilometer Restreichweote geht denn bei euch die Warnlampe an? Bei meiner SD08 hab ich die glaub noch nie brennen sehen. Bin jetzt aktuell grad bei ca. 90 km Restreichweite.
Gruss
Ulli
Bei wieviel Kilometer Restreichweote geht denn bei euch die Warnlampe an? Bei meiner SD08 hab ich die glaub noch nie brennen sehen. Bin jetzt aktuell grad bei ca. 90 km Restreichweite.
Gruss
Ulli
Alles anzeigenHeute von Berlin nach Wesendorf zum 2-Tage-Endurotraining gefahren mit "Schlenker" durch den Harz!
Sieht teils richtig schlimm aus
wo hast du Deine Topcaseträgerplatte gelassen? 😁
Gruss
Ulli
blöde Frage, muss denn beim Reifenwechsel bei der SD08 immer gezwungenermaßen der Schlauch mit gewechselt werden?
wieso brauchst du einen neuen Deckel? Einfach neu abdichten reicht doch aus oder?
Hallo,
bei mir wird diese Aktion morgen von der Werkstatt aufgrund Garantie gemacht.
War es denn viel Arbeit bzw. Aufwand?
Gruss
Ulli
Alles anzeigenM/C bedeutet nichts anderes als „Motorcycle“ und kennzeichnet damit einen Reifen, der ausschließlich für Motorräder gedacht ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wo sollte man denn Reifen denn sonst noch aufziehen können?
Und ist das nicht trotzdem der absolut selbe Reifen? Warum kostet der mit der M/C Bezeichnung um einiges mehr?
Ok nun als abschließende Frage an die Kenner.
Kann ich folgende Reifen für die SD08 bestellen bzw sind diese richtig und erlaubt?
Mitas Terraforce-R, 90/90-21 54H
Mitas Terraforce-R, 150/70 R18 70V
Gruss
Ulli
Also dem Video nach 90/10, also weitaus eher Straßenreifen als Gelände!
diesen Reifen gibt es einmal mit der Angabe M/C und einmal ohne. Alle anderen Daten sind gleich bis auf den Preis, der mit M/C Kennzeichnung deutlich höher ist.
Was hat es denn damit auf sich?
Gruss
Ulli
ist doch einer oder? Oder wäre da ein BridgestoneA41R geeigneter?
Hallo Leute,
Ich weiss, dass es hier vornehmlich um die Haltbarkeit geht aber kann mir jemand seine Erfahrungen und Eindrücke zu folgendem Reifen geben?
Fahre 98% nur Strassen.
Liebe Grüße
Ulli