Langsam glaube ich, dass das an dir liegt und nicht am Blinker. Bei mir und vielen anderen tut er jedenfalls genau das was er soll...
Denk mal drüber nach!
Langsam glaube ich, dass das an dir liegt und nicht am Blinker. Bei mir und vielen anderen tut er jedenfalls genau das was er soll...
Denk mal drüber nach!
wer nicht mit den neuen Blinkereigenschaften zurechtkommt, sollte vielleicht das Motorrad fahren ganz sein lassen.
mein Gott manche Leute haben einfach zu viel Zeit...
Da müßte man schon ganz schön was am Helm haben wenn man's deaktiviert
ich mag es auch UND die Funktion ist bei meinem MJ 21 ausgezeichnet.
ich weiss nicht, ob das in den Bildern deutlich rauskommt. Unten links (aus Fahrersicht) liegt sie Scheibe schon an der Verkleidung an während unten rechts noch Platz ist. Oben zeigt sich dies in den Abständen der Scheibe zur Verkleidung.
Gruss
Ulli
Hallo,
hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen. Das originale hohe Tourenwindschild an meiner SD08 (normale Version) steht irgendwie schief. Es hängt weiter rechts. Selbst der Händler konnte es nicht richtig justieren. Daraufhin haben wir bei den Vorführ Motorrädern nachgeschaut und da standen die Schilder auch alle mehr oder weniger schief.
Ich habe es dann zu Hause selber noch einmal probiert, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.
Muss man sich damit zufrieden geben?
Gruß
Ulli
Das sieht ja übel aus ... dann lieber nicht verstellen!!!
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Kannst du mir sagen wie die Platte heisst von SWMotech?
Ist diese dann explizit für die CRF 1100, also die Löcher stimmen überein?
Gruss
Ulli
Hallo an alle,
ich habe erst diese Woche meine neue AT 1100, SD08, Modeljahr 2021bekommen mit dem originalen Gepäckträger.
Gibt es eine Givi-Topcaseplatte welche ich direkt auf diesen Träger schrauben kann?
Mein Händler gab mir die Info, dass es keine spezifische Platte für die CRF 1100 gibt, was ich fast nicht glauben kann/will.
Grüße
Ulli