Trägerplatte für Givi-Topcase CRF 1100 Mj 2021

  • #1

    Hallo an alle,


    ich habe erst diese Woche meine neue AT 1100, SD08, Modeljahr 2021bekommen mit dem originalen Gepäckträger.

    Gibt es eine Givi-Topcaseplatte welche ich direkt auf diesen Träger schrauben kann?

    Mein Händler gab mir die Info, dass es keine spezifische Platte für die CRF 1100 gibt, was ich fast nicht glauben kann/will.


    Grüße

    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Trisorgas ()

  • Trisorgas

    Hat den Titel des Themas von „Festplatte für Givi-Topcase CRF 1100 Mj 2021“ zu „Trägerplatte für Givi-Topcase CRF 1100 Mj 2021“ geändert.
  • #2

    Dein Händler erzählt Quatsch. Ich habe auf meiner SD08 mit der originalen Gepäckbrücke z.B. eine Halteplatte von SW-Motech. Diese kann ein Mono-Key TopCase von Givi aufnehmen und wird direkt auf die Gepäckbrücke geschraubt. Aber auch die Halterung für das originale Alu-Topcase von Honda kann dort montiert werden und auch das kann - soweit ich weiß - ein Givi TopCase aufnehmen.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #3

    Hallo,


    vielen Dank für Deine Antwort. Kannst du mir sagen wie die Platte heisst von SWMotech?

    Ist diese dann explizit für die CRF 1100, also die Löcher stimmen überein?


    Gruss

    Ulli

  • #4

    Du brauchst folgende zwei Teile:


    https://sw-motech.com/bike/HON…RE-RACK/4052572187531.htm


    und


    https://sw-motech.com/bike/HON…ubehoer/4052572050170.htm


    Ja, diese Adapterplatte ist voll kompatibel zur CRF1100L bzw. Adventure Sports (SD08 und SD09). Bei der SD08 benötigt man vorher zusätzlich die originale Gepäckbrücke.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!