Beiträge von Trisorgas

Toll! Was nützt es mir wenn ich einen Teil der Kfz-Steuer zurück bekomme? GAR NICHTS.

Ich will nicht keine Steuern sparen sondern mit meinem Motorrad auch Sonntags fahren wenn ich die ganze Woche hart arbeite. Also der völlig falsche Ansatz seine Steuern zurückzufordern.

Ich fordere meine Freiheit ein!

Und um den Gedanken fortzusetzen sollte man allen Hirnis, die sofort eine Auspuffanlage aus dem Zubehörprogramm montieren um einen "geileren" Sound zu haben, auf ihr Großhifn hauen, vielleicht tut sich dann wieder was im Oberstübchen.

Leider ist dieses Phänomen bei den Twin fahren genauso überdurchschnittlich vertreten.

Heute seine künstliche Penisverlängerung ans Motorrad schrauben um morgen komplett kastriert zu werden.

Sorry Leute die Menschheit ist so dämlich .... wir sind die einzigen die sich wirklich in allen Bereichen selbst zerstören.

Gruss

Ulli

Und hierbei haben leider viele Motorradfahrer selber Schuld. Die Raser- und Lärmmacherfraktion hat dies verursacht. Für den normalen Bürger gibt es nur den Motorradfahrer, es wird nicht unterschieden. Selbst ich als eingefleischter Motorradfahrer seit mehr als 30 Jahren bin manchmal knapp davor solche Säcke von ihren Kärren zu ziehen und ordentlich auf die .....

Solche Vollpfosten machen das Motorradfahren kaputt.

Gruss

Ulli

Und hierbei haben leider viele Motorradfahrer selber Schuld. Die Raser- und Lärmmacherfraktion hat dies verursacht. Für den normalen Bürger gibt es nur den Motorradfahrer, es wird nicht unterschieden. Selbst ich als eingefleischter Motorradfahrer seit mehr als 30 Jahren bin manchmal knapp davor solche Säcke von ihren Kärren zu ziehen und ordentlich auf die .....

Solche Vollpfosten machen das Motorradfahren kaputt.

Gruss

Ulli