Beiträge von Trisorgas

    Hallo ihr alle,


    Ich weiss, dass es in der Natur der Sache liegt, dass sich in einem Forum vermehrt Menschen mit Problemfällen tummeln, aber nach dem was man hier so liest könnte man glatt meinen die absolute Mehrheit der CRF 1100 sind Problemfälle?

    Sind wir jetzt schließlich auch bei Honda soweit, dass der Kunde Betatester ist?

    Ich hab meine SD08 DCT Tricolor nun seit April 2021 (MJ 2021) und konnte zum Glück noch kein einziges der hier geschilderten Probleme erleben.

    Ich würde Anfang Juni zu einer Toskana Tour aufbrechen und bin guter Hoffnung, dass auch dies ohne Zwischenfälle klappt.

    Wie sieht's bei euch aus?


    Grüßle von der Schwäbischen Alb


    Ulli

    Genau meine Rede ... vielen Dank dafür!

    Hast du doch schön mal gesagt und bist trotzdem wieder aufgetaucht um Deine Parolen von Dir zu geben.

    Um wenigstens noch etwas glaubwürdig zu sein und Dich nicht voll ganz zum Joggel zu machen, lass Worten Taten folgen...

    Es muss sich etws verändern, das ist doch gar meine Frage! Aber es gehg nicht ohne Rücksicht auf Verluste. Wer soll den den Kampf gegen den Klimawandel bezahlen?

    Denkt ihr die CO2 Neutralität gibt's umsonst?

    Man kann nicht nur die Klappe aufreißen und dann lediglich zum Spass Motorrad fahren womit eigentlich unnütz CO2 ausgestoßen wird.

    Mann kann nicht alles wollen aber auf nichts verzichten wollen. Nur von großen Reden ändert sich nichts.

    Da ist es auch egal, ob man am Wochenende fährt oder Werktags.

    Und bezgl. Dem Lärm würde es schon ausreichen mit Hirn zu fahren und diese scheiss Zubehörabgasanlagen in den Läden liegen zu lassen und nicht mit Vollgas aus den Ortschaften rauszubeschleunigen. Aber schon dies ist bei vielen einfach zu viel verlangt.

    Da ein IQ von Null gar nicht möglich ist und selbst die Tendenz nie gegen Nul gehen kann muss ich leider Deinen, realistisch, einfach als niedrig einstufen. Aber zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, dass dies bei vielen so ist, welche Wikipedia als ihre Informationsquelle betrachten.

    Insofern finde ich es trotzdem sehr vorbildlichvon dir, dass Du dich dann lieber von selbst entfernst, bevor Du noch weiter im Dunkeln stocherst und nach nem Sreichholz suchst.


    Leider wird das Bild dieser Verbotspartei aufgrund solcher Anhänger wie dir nur bestätigt. Also wenn du deiner Lieblingspartei nicht mehr weiter schaden willst, dann solltest du vielleicht mit Zurückhaltung reagieren.

    Ja genau, deswegen spenden auch schon viele Firmeninhaber und innovative Betriebe Wahlspenden an die FDP, damit uns die Grünen erspart bleiben und unsere Wirtschaft die eh schon schweren Zeiten überlebt.

    Und jemand der sich seine Informationen aus fragwürdigen Quellen im Internet holt, der ist hier nicht gerade glaubwürdig...

    Wenn Wikipedia Deine Bibel ist, dass verstehe ich natürlich, was du hier so ablässt.

    Mit den Grünen werden wir binnen kürzester Zeit nicht mehr konkurrenzfähig sein, die Wirtschaft wird zusammenbrechen und das Elend kann beginnen. Wer das will, der soll Grün wählen.

    Wer frei sein will, mit seinem Motorrad fahren will wann und wo er will, was in einem demokratischen Staat eine Selbstverständlichkeit sein sollte der wählt alles nur nicht Grün (eingeschränkt).

    Auch die Grünen werden merken, dass man von Luft, Bäumen und blöden Sprüchen nicht leben kann

    Man braucht diese Grünen Weltverbesserer auch nicht hassen, es reicht wenn wir sie gemeinsam verhindern..

    Es dürfte kein Geheimnis sein, dass unser Staat im Falle eines Wahlsieges der Grünen ein reiner Verbotsstaat wird in dem manche alles dürfen und manche eben gar nichts mehr.

    Auch wenn immer von deren Seiten genau das Gegenteil behauptet wird von wegen weltoffenem und liberalen Staat, ich kanns nicht mehr hören.

    Wer unverantwortlich ist und nur noch alles mit ner Gretabrille sieht, der wählt grün. Ich hoffe jedoch, dass sich Verantwortungsbewusstsein und normaler Menschenverstand durchsetzt und wir die Grünen dahin ziehen lassen wo sie hingehören - nämlich zu den 5 Prozent Plus-Parteien in die Opposition, weil dort ist ihr Aktionismus durchaus wichtig und richtig.


    Gruss

    Ulli