Hallo AT1000 ,
ich versuche gerade zu Verstehen, warum die Absenkung der Front das Fahrverhalten verbessert.
Ich nehem an (weil Dein Fahrwerk eher komfortorientiert abgestimmt ist),
daß "Zweitletze Vorspannung" 2 Klicks aus der ganz weichen Position heraus (von insgesamt 35 Klicks) bedeutet.
Damit würde die AT hinten tiefer stehen als vorne.
Mit der Absenkung vorne um 12mm würde das Motorrad wieder waagerecht stehen, und dadurch besser fahren.
Könnte es so sein? ...
Gruß,
frank3586
Zitat von AT1000Alles anzeigenDabei habe ich ein Kampfgewicht von 100kg und stelle auch einzig darauf ein.
Vorne ist das leicht erreichbar, hinten bin ich auf zweitletzter Vorspannung.
Bei paralleler CB 1300 habe ich das vorne z.B. erst mit progressiven Wirth-Federn wieder hinbekommen.
Nahezu Schluss mit der Front- Hoppelei:
Mit den 12mm durchgesteckten/tiefer stehenden Standrohren kommt mehr Gewicht auf die Front. Damit läuft meine seither dramatisch geschmeidiger.