Herzlichen Glühwurm
Beiträge von Ul1
-
-
Das zB ist für mich ein absolut legitimes Argument.
Hatte mal ne Kawa, die Reifen waren steinhart und steinalt da gings mir genauso.
Im Sinne des Seelenfriedens, grüße
Ul1
-
Moin moin Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruss, Uli
-
Und wie ich schon ( ich glaube mehrfach) erwähnte 14700 km mit dem karoo street und nur einmal gerutscht, Kurve, kanaldeckel(3stk) und nasses Laub, bei Nieselregen. Gewechselt und wieder gekauft, weil mehr als zufrieden 😀😃🙂
Die Dunlop Mutant, haben allerdings die beste Nassperformance die ich kenne.
Und die werden es auch beim nächsten Mal.
-
Schwarzwald-Elch: Das ist mal wieder eine Sache der Betrachtung. Raggna belegt das Ganze als Polemik und, provoziert damit das auf Grund seiner negativen und unkonstruktiven Bewertung, von dort aus weiter diskutiert wird.
Mal davon ausgehend das er die trivial Bedeutung meint und nicht die Ursprüngliche.
Anstatt zu sehen was da sonst noch geschrieben wurde. Nämlich, die Übertreibung als Mittel des Humors.
Aber Humor ist halt das schwerste, in jeder Fremdsprache.
P.s. ich fands witzig mir erstmal vorzustellen, eine halbe Stunde um mein moped herumzurennen, bevor ich losfahre. Das ist soooo Benny Hill like.
-
Alles anzeigen
Hätt ich erwähnen solln, ja
-
Heute, diese Schönheit gekauft. Um bei Rally Events mal so zu fahren wie Ich will und nicht die Stvo.
-
Hab gerade seit dem neuen Display, das selbe Problem, hatte nur noch keine Zeit für die Fehlersuche, aber ich hab ja jetzt Urlaub. Soweit ich mich erinnere galt es da eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten.
Halt so wie es einem bei usb, bluetooth und uPnp schon immer versprochen wurde.
Ich werde berichten.
Imo sagt er noch ihr Gerät wird nicht unterstützt. Galaxy s21+ 5g .
-
Allerdings, nach fest kommt ab ... 😉
-
yeah
auch aus Bochum alles Gute zum Burzeltag