Beiträge von Ul1

    Aaaaaber, der Mehwert als Naherholungsgebiet, ist gerade hier in der Gegend, ungeschlagen! Und es ist wirklich sehr nah.

    Wo ich selbst zum Möhnesee ca 75 km fahren muss.

    Hallo, gerade einen Anruf von meinem freundlichenFH bekommen. Honda hat ihm neue Displays zugeschickt und meins wird nächste Woche Donnerstag getauscht.

    Es sind alles welche mit neuer Teilenummer.

    Problem gelöst, würde ich sagen :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Also, ich hab auch die Karoo Street drauf, als Erstbereifung.

    Vorne musste ich wegen eines Nagels nach 6000 km wechseln.

    Der hintere hat jetzt 13500 weg und wird bei 15000 km gewechselt.

    Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden und werde ihn wieder kaufen.

    Und ich wunder mich hier doch sehr, über die geringe Laufleistung, der verbauten Reifen.


    Ul1

    Hey pip, er ist lauter als der ls2 Klapphelm, aber find ich im Sommer eher angeneh und wird auch nen bisschen leiser in Kombination mit ner Endurobrille :)

    Hi, du bist, so wie ich das sehe, gerade erst am Anfang einer sehr langen Suche.

    Ich erzähl mal mein Setup.

    Helm: Nishua Enduro Carbon in L 59/60

    Sehr luftig, fällt gross aus.

    Bei ls2 trage ich xl.

    Audio: Anker Soundcore ca. 50 €, in ear Bluetooth.

    Und wenn ich mal Bock auf quatschen hätte,

    würde ich Teamspeak mobile installieren.

    Von Funk oder auch bluetooth halte ich nix, weil: geringe Reichweite, nicht oder schlecht abgeschirmt , störanfällig für wirklich jeden scheiss.

    Du kannst auch über die Möglichkeit der Kombination eines Knochenschall Headsets mit diesen Tannenbaum Ohrstöpseln nachdenken.

    Achso, ich bin mit dem Helm sehr sehr zufrieden, ist ne Luis exklusiv Marke und den gibt's auch noch in grösser.


    My 5 Pence :)


    Und das is erstmal das was mir einfällt OHNE Recherche. 😉