Italien, Österreich, Schweiz, ist doch nun nix weltbewegendes neues mehr, wer fahren will muss zahlen, so einfach ist das.
Beiträge von Ul1
-
-
Besser mit als ohne 😉
-
Dazu ein kurzer Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
Ergänzende Regeln
- Doppelposts (mehrere Beiträge der selben Person hinter einander) sind zu vermeiden. Nutze die "editieren" Funktion.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja aber von drei Witzen ist meist nur einer gut...
-
Ja auch ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
Ul1
-
Man kann HEED anschreiben und eine einzelne Seite bestellen für ca 130€ +Porto.
Gute Besserung.
Fahrradhase, ich schleif das bei und lackier mir das ROT, soll doch mal ein old Warhorse werden
-
Jetzt hat se Kampfnarben 😉
-
hohoho, heute hats mich dann erwischt, lowsider in soner pimmelkurve.
Ich fahr mit knapp 30 in eine colinmcrae nächste rechts 1 offen Kurve und obwohl ich eher mit dem Lenker, wegen niedriger Geschwindigkeit, und nicht gelegt und nicht gedrückt hab, geht auf einmal mein Hinterreifen nach links raus und das Mopped kippt stark nach rechts. Hab ja auch lenkimpuls links gegen den lenker gedrückt. Son bisschen.
Man ich sags, nackte Panik.
Ich weiss nicht was es war, aber die Fahrbahn war Megaglatt an der Stelle.
Hab mich abgelegt, viele Kratzer in den Heed Bunker, aber weder an mir noch sonstwas kaputt. Nur das Spiegelglas vom rechten Spiegel, war weg. Nicht auffindbar.
Egal ich wollte sowieso schon länger so Enduro Klappspiegel.
In diesem Sinne, fahrt vorsichtig.
-
Na dann Prost
Auch von mir ein gelungenes Weihnachtsfest
Hab ich mal dreist kopiert :))
-
Also da ich nun im 4. Jahr Veranstalter der Sylvesterparty bei mir im Wohnheim für Menschen mit Behinderung bin und es ja wieder erlaubt ist. Kaufe ich als Betreuer natürlich auch Feuerwerk.
Aber 2-3Packungen Raketen sollen reichen und noch son bisschen Tischfeuerwerk. Alles nur Optik nix was knallt.
Meine Bewohner sind da sehr traditionell.
Kein Weihnachten ohne Baum, kein Sylvester ohne Raketen und kein Sterben ohne Sarg. Echt ma.
-
Ohne angeben zu wollen, aber für eine genüsslich Anfänger Regenfahrt empfehle ich gerne das Ruhrgebiet. Für die schöne Aussicht, dann gleich die Strecke Bochum, Köln. Gibt da quasi ne Regengarantie, genauso wie Bochum, Ijsselmeer. Da kann man seine Regensachen mal so richtig ausgiebig testen.
😀