Beiträge von Ul1

Ich wollte es gerade sagen.

Ist bei jedem Auto nicht anders.

Ich will ja auch erst gar nicht daran herumdiskutieren, das scheinbar viele der Meinung sind das ein Navi gps Signal das mit einer Latenz von mehreren 100ms in die Erdumlaufbahn und zurück transportiert wird genauer is als ein stationäres Odometer.

Aber, es stellt sich mir die Frage nach der Erkenntniss.

Was will der threadersteller mit seinem neuen präzisieren Wissen anfangen?

Denkst du dir, au mist es ist 2 grad kälter als gestern, ich lass das Mopped in der Garage. So ungefähr?

Zum Thema gechillte Einstellung: Wetter ist das was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster guck 😉

Wie ich auch schon einmal sagte.

Ich fahr ebenfalls den Metzeler Caroo Street seit nunmehr, 14k Kilometer. Sieht halt auch so aus. Wie ein Reifen nach der km Leistung.

Funktioniert aber einwandfrei.

Die Verschleissanzeige auf dem Reifen sagen, auch noch alles ok.

Und bei 15k werden sie gewechselt.

Aber vielleicht kauf ich mir ja auch einen HR

mit erst 5k drauf, gebraucht von denen die hier zuviel Geld haben..... :lachen:

Hier noch der link dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Antiwitz: da muss man auch mal Viere gerade sein lassen :lachen:

Oder deinen Humor mit ihm?

Oder meinen Humor mit ihr?

Oder ihren Humor mit uns?

Jetzt bin ich verwirrt ;)