Beiträge von Ul1
-
-
pip ja da schätzt du richtig ein: mit einem Liter kommt man nicht weit, aber kleiner gibt es den glaub ich nicht als Pseudo-Löscher um irgendwelchen Vorschriften zu genügen.
Ja gute idee mit dem Dreieck:
Passt so ein Warndreieck-Überzug eigentlich um eine Tasche?
Was hat so ein Überzug an maximalen Maßen?
Kannste immer tragen, wie ne Warnweste.
-
youtube channel:
- yammienoob
- 1000 PS
- luis
- dandanthefireman
-adventure dirtbike tv
Ansonsten:
Motorradonline.de
-
Höre ich da unterschwellige Ironie? 😉
Aaaaber der Fredtitel sagt ja auch "wissenswertes" und das ist der Test auf jeden.
Schließlich ist da soviel lobhudelei für die AT drinnen. Platz 2. Was soll man da sagen.
Unterm Strich sagts: Super Motorrad, wenn es offroad nicht klappt, liegts am Fahrer. Hehe
-
Es liegt also im berühmten Elendsviertel.
Kennt hier in NRW jeder
-
Hier endlich mal wieder ein Reiseenduro Vergleichstest, der uns AT'lern doch sehr gefallen muss.
Mir gefällt er zumindest sehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Motorräder reden könnten, gäbe es mehr als 1 Mio Kleinigkeiten über die sie sich aufregen könnten......
Und für etwas Aufmunterung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geweihe hängt man sich an die Wand, oder? ;))))))))
Aber mal im Ernst, behalten und im Falle eines Verkaufs mitverkaufen.
Sind halt original Teile.
-
Ja die Suchfunktion wäre schon praktisch gewesen.
Wenn ich sie benutzt hätte ^^.
Sry
-
Hi, die sieht doch fast aus wie die AT oder hab ich was an den Augen?
Ach ja das ist das neue MV Agusta Adventurebike.