Hab vor zwei Wochen, dass HAMA 1,5 m usb-c auf USB, für mein Samsung, bei Mediamarkt gekauft. Auf dem Parkplatz ausprobiert und funktioniert einfach, seitdem.
Beiträge von Ul1
-
-
Hmm, hier in Bochum erst zwei AT's gesehen, in einem Jahr!!!!
Aber dafür um Bochum herum, heute 4x den gleichen Ducati Monster Fahrer und beide jedesmal gegrüßt :)))))))))
-
Alles anzeigen
Ja, hier unter Humor,.... aber irgendwo gab es zu diesem Thema eine Diskussion, bei der jemand diesen Standpunkt ernsthaft verteidigte.
Der hatte nur langeweile.....
-
Ganz weit weg, die Ruhruni
-
Wie wäre es auf der Innenseite deines Ölfilters?
Oder in einem deiner Kolben?

Nein Scherz, ich seh das wie Markus.
Und nein, wir sind keine Bande von paranoiden alten Männern, nur vorsichtig.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist doch der Rock/Metal Thread, oder bin falsch abgebogen?

-
2. Teil der Ruhrgebietserkundung.
Der Almaring in Gelsenkirchen. Ehemalige Autorenn- Rennstrecke , leider seit Anfang der 80er geschlossen. Ich dachte ich guck mal ob ich mit dem Moped rumkomme, aber leider geht die Zufahrt durch ein Naturschutzgebiet. 😞
-
Alles anzeigen
Hat das Lackieren des Auspuffs einen technischen Vorteil?
Klar, schwarz macht schlank, also optische 5kg leichter, also 0,2 l weniger Verbrauch, höhere Beschleunigung und das nächste Weihnachten ist auch ohne das die AT schwerer wird gerettet 😉
-
Suchbild1 wo ist die Katze.
Ich war nicht weit Schloss Bladenhorst Castrop Rauxel und Umgebung 😀
-
So, heute bei der Luise gewesen und konnte nicht mit leeren Händen rausgehen.