Alles anzeigenFür die Bordsteckdose einen USB Adapter geholt. Weiß noch nicht ob und wann und wie ich die Steckdose dauerhaft gegen eine Wasserdichte Dauerlösung wechsel
Es gibt auch mikrowellen für den usb port
![]()
Alles anzeigenFür die Bordsteckdose einen USB Adapter geholt. Weiß noch nicht ob und wann und wie ich die Steckdose dauerhaft gegen eine Wasserdichte Dauerlösung wechsel
Es gibt auch mikrowellen für den usb port
![]()
Alles anzeigenEr hat Bambi getötet , das g... .....ch das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist eines der besten videos für diese Frage und natürlich
"A twist of the wrist" teil 1 und 2. Von Keith Code
Versuchs mal hier:
https://www.bikers-bay.com/mot…e/fahrwerksoptimierungen/
30€ hört sich fair an.
Besser als alles zu verfrickeln. 😀
1. Alle Auspüffe
werden nach ner Zeit lauter.
2. Das einzige was man dagegen machen kann, ist sich einen neuen zu kaufen, so alle 10k km.
Alles anzeigenTheoretisch ja, praktisch nein.
Habs aus Polen gekauft.
Same here ![]()
Einer meiner lieblingschannels
Lehrreiches zum Thema Fahrwerkseinstellung.
Alles anzeigenNachtrag zum "Ereignis vom Tage":
Bin oben geblieben was sicherlich dem breiten Lenker der AT und meinem nicht vorhandenen Bremsreflex zu verdanken ist.
Die Schäden sind vom "Einschlag" des Rehs. Hab im ersten Moment gedacht mein Unterschenkel ist weg.
Jep, auch von mir, gute Besserung
Hab vor zwei Wochen, dass HAMA 1,5 m usb-c auf USB, für mein Samsung, bei Mediamarkt gekauft. Auf dem Parkplatz ausprobiert und funktioniert einfach, seitdem.