Nach meinem Heimweg von der Arbeit in der Ardeche, hatte ich wieder einmal richtig Lust auf die Klassiker der Westalpen. Aber seht selber...IMG_1088.jpg
IMG_1221.jpgIMG_1232.jpgIMG_1249.jpgIMG_1289.jpgIMG_1307.jpgIMG_1240.jpgIMG_1260.jpgIMG_1297.jpg
Nach meinem Heimweg von der Arbeit in der Ardeche, hatte ich wieder einmal richtig Lust auf die Klassiker der Westalpen. Aber seht selber...IMG_1088.jpg
IMG_1221.jpgIMG_1232.jpgIMG_1249.jpgIMG_1289.jpgIMG_1307.jpgIMG_1240.jpgIMG_1260.jpgIMG_1297.jpg
Alles anzeigenNach meinem Heimweg von der Arbeit in der Ardeche, hatte ich wieder einmal richtig Lust auf die Klassiker der Westalpen. Aber seht selber...
Großartig!!!
Die Grand Alpes Tour steht bei mir hoch im Ranking (nachdem ich jetzt in den schweizer Alpen nochmals Blut geleckt hatte).
lg
Rüdiger
Der Desenberg im Warburger Land:
3F5092A9-A297-424F-9863-D5828EA9C6BD.jpg6B5DFD2E-88A5-43F5-AC38-67D1BB76B0CA.jpg
Leider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Alles anzeigenLeider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung und baldige Wiederherstellung Deiner AT!
... nicht von heute, ... bin ja schon einige Tage zurück, ...
4. Etappe Vogesen und Rückfahrt
... nach gutem Frühstück geht es erst mal zum See in Gerardmer und kurz die Rückfahrt planen, den Schlenker über Haute Koenigsbourg werde ich wohl nicht schaffen, da zu Hause schon Arbeit wartet (war aber auch schon oft da), ... dafür geht es über kleine Nebenstrecken zum Donon und ins Quellgebiet der Saar, da gibt es für mich eine der Schönsten Strecken in den Vogesen den ... vom Col de Donon nach Sareburg oben gibt es zwei Möglichkeiten ... sind beide super, konnte mich nicht entscheiden und bin einfach beide Strecken gefahren die Beschilderung nach Sareburg zeigt nach links, ... aber rechts durch den Wald ist´s noch besser (oder halt ein mal rund, lohnt sich), ... danach geht es lange durch Lothringen immer der Saar entlang zurück, irgendwann auf die Hunsrückhöhenstraße vor Trier über die Mosel ... an den Dauner Maaren geht schon die Sonne unter, ... wäre gerne noch länger gefahren, aber die Arbeit ruft, ....
_DSC0329.jpg_DSC0337.jpg_DSC0363.jpg_DSC0361.jpg_DSC0377.jpg_DSC0397.jpg_DSC0411.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.