Mein Neid ist mit Euch allen.Komme so wenig zum Fahren wie nie die letzten Monate.
Daher nur ein schnelles Ründchen um die 6 Ecken und den macblum Mäcces auf ein Eis abgeholt.
..immerhin,besser wie nüscht.
Mein Neid ist mit Euch allen.Komme so wenig zum Fahren wie nie die letzten Monate.
Daher nur ein schnelles Ründchen um die 6 Ecken und den macblum Mäcces auf ein Eis abgeholt.
..immerhin,besser wie nüscht.
Schwein gehabt…wichtig ist gleich wieder aufzusteigen!
Ich hab danals zu lange gewartet..
Erhol Dich und feier deinen 2. Geburtstag .
Liebe genesungs und aufmunterungs Grüße!
Am letzten Wochenende war ich sentimental,nostalgisch in Sachen Kindheit unterwegs.
Vor 42 Jahren mussten wir unser Haus verlassen.Immer wieder bin ich in der Zeit dort vorbeigefahren und habe getrauert.
Nun steht es zum Verkauf von denen die es vor 42 Jahren gekauft haben.Wie gern würde ich es zurückholen wenn da nicht die Kleinigkeit von 400k im Raum stehen würde
Was waren ihre ersten Worte als ich auf sie traf:
“Groß bist Du geworden!“
Es ist emotional…😢
Wenn jemand 400K übrig hat,ich nehm sie gern.
Einfach ein schönes 200J altes Bauernhaus meiner Ur-ur-Großeltern mit viel Potenzial.IMG_4584.jpg
Nunja..schwamm drüber ,zur Belohnung ging‘ in die „Zwiebel“:
..und eine Kleinigkeit „to go“..the only way to take a „TopCase“
Nö..glaub nicht aber ich guck ehrlicherweise auch selten auf die Anzeigen.Von daher ohne Gewähr..🤷♀️
Happy Birthday 🎈
Bin mal wieder dem Mäcces gefolgt ,200km irgendwo Richtung Fulda der Sonne nach.
War recht frisch von Zeit zu Zeit🥶🧣🧤 ..aber dachten an tscharlie und die kulinarischen Bilder und machten es ihm gleich🍰🥮
Schafhof Café in Jossgrund.IMG_7855.jpg
Vorher haben wir kurz am Schloss Eisenhammer pausiert.Schade um das Gebäude,es ist leider völlig heruntergekommen.IMG_7852.jpg
Schönen Restsonntag für Euch
Alles anzeigenStatt Spüli würde ich Öl nehmen. Speiseöl natürlich ☝️
Oder sonstige Gleitmittel..was der Haushalt eben so hergibt😁