Nur nochmal als friendly reminder,die ECHTE
ist und war schon immer 🇫🇷.
Alle anderen sind eine Laune der schlechten Geschmäcker
Nur nochmal als friendly reminder,die ECHTE
ist und war schon immer 🇫🇷.
Alle anderen sind eine Laune der schlechten Geschmäcker
In diesem Sinne…ein schönes Wochenende in die Runde IMG_7755.jpg
Alles anzeigenUnd das Mopped ist auch recht hübsch
Charmeur….musst du aber noch üben!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Erzähl mal wie sie fährt wenn Du paar km drauf hast.
Happy Birthday @all Schlüpfern 🐣 🐣🐣 des Tages!
Alles anzeigen... das fetzt
Möge mein Neid mit Dir sein!
Alles anzeigenSaisonstart auf eine andere Art und Weise: Samstag und Sonntag mit dem Sohnemann zusammen im Enduropark Bilstain trainiert. Geile Trails, hammermäßig anstrengend. Hat auch etwas Kleinholz gegeben: zwei Kupplungshebel bzw. Bremshebel und eine Gasgriffhülse sind auf der Strecke geblieben. Und heute tierischer Muskelkater (zumindest bei mir). 20240302_142848.jpg
Und dann noch die erste Nacht im Dachzelt: gewöhnungsbedürftig aber machbar! Am Sonntag war dann ein Trial Wettbewerb. Völlig irre was mit den kleinen Kisten so geht... wenn man es kann. 20240303_105608.jpg
Bilstain,da kommen Erinnerungen hoch.🥰
Viele,viele sehr viele Wochenenden hab ich da verbracht und dort fahren gelernt .
Das 4 h Enduro als einzige Frau gemeistert und so manchen Wodka-Brause am Lagerfeuer gezischt😜
merke:Wer Bilstain komplett beherrscht kann überall fahren.Schlimmeres Gelände geht technisch kaum.
Glaub ich muss nochmal hin…😍
Alles anzeigenHier in Andalusien ist noch ein weiterer AT-Fahrer unterwegs. Wir saßen gegen 17:30 Uhr in Mojacar beim Essen, da fuhr eine rote AT mit "RZ"-Kennzeichen vorbei.
Mojacar…my love! So ein schönes Fleckchen Erde!❤️
Gute Zeit dort!
Alles anzeigen.Bilder von unserer heutigen 300 km-Rhein/Taunus/Lahn/Mosel/Hunsrück-Runde hat VerenAT21 gemacht …
..na gut,ausnahmsweise mal wieder Bilder:
Lahnstein
Warten auf die Fähre nach Kaub auf die sonnige Seite!
So siehts da aus…