Beiträge von VerenAT21

Kurze Frage:

Straßensperrungen wg Baustelle am Wochenende und nach 17Uhr sind ja für uns nicht existent.

Gestern sind wir durch eine solche gefahren die etwas schlammig und 1/4 Felge hoch Wasser hatte.

Kurz danach sind meine MotosBozzos ausgegangen.

Angehalten,Schalterfunktion getestet,keine Veränderung.

Motor aus und ein, und sie gingen wieder.

Kurz danach während der Fahrt gleiches Spiel erneut.

Irgendwann leuchteten sie wieder dauerhaft.

Ist das schon mal jemanden passiert?

Habe meine vor ein paar Monaten erst nach 3 beinahe kläglichen Versuchen zum Laufen gebracht,da stand sie nur ein paar Wochen draußen unter der Haube.

Seit 2 Monaten steht sie in der Garage und sprang die Tage natürlich problemlos an.

Sie ist halt‘ne Frostbeule und kann nur wenn sie es warm hat🤷‍♀️ Muttis‘s Schönste halt.Ist wohl genetisch bedingt.

Wer alledings einen H&B Bügel mit Versteifungstrebe hat,so wie ich,hat leider geloost.

Passt nicht darunter ..😟

Hab jetzt so ein Teil hier liegen und kanns nicht montieren.

Das wichtigste Argument ist,dass du unschlagbar gut damit aussiehst! :zwinker:

Fahre seit 2008 ausschließlich Endurohelm.

Mittlerweile habe ich 3 im Repertoire durch alle Gewichtsklassen und schließe mich rein fachlich sachlich den Vorschreibern an.

So,haben uns das Video komplett reingezogen,die „nicht-Motorrad-Anteile“ allerdings vorgespult.

Rein fahrtechnisch freu ich mich schon sehr auf den Sand aber hoffe im April beim Dirk Lüdemann noch den ein oder anderen Tip zu bekommen sich gar nicht erst einzugraben :roll:

..obwohl das natürlich fototechnisch schon ein geiles Motiv ist :happy-smileyflower:

Ach Leute,bin so gespannt.. :happy-bouncygreen: