Wie süß von Dir lieber Karl!❤️
Hab den Tag so gar nicht auf dem Sender aber jetzt wo Du es sagst:
„WO SIND MEINE 788 ROSEN??“🌹
Wie süß von Dir lieber Karl!❤️
Hab den Tag so gar nicht auf dem Sender aber jetzt wo Du es sagst:
„WO SIND MEINE 788 ROSEN??“🌹
Alles anzeigenAls kleines Motivationsvideo für VerenAT21
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freu mich tierisch auf den Sandkasten!
Nächster Step ist erledigt,druckfrisch :
Alles anzeigenIch hab immernoch meine Insta360 x3, wenn das was für dich wäre?
Ich schau sie mir mal Im Netz an.
Alles anzeigenHi VerenAT21
Ich habe ein getöntes Puig-Windschild, dass ca. 8 cm kürzer als das Original ist 😉 Bei Interesse melde Dich.
Hi,vielen Dank aber die habe ich.
Sie soll noch kürzer sein.
Alles anzeigenWenn du in der Nähe von Bern bist, ja.
Leider nicht ganz meine Richtung aber lieben Dank fürs Angebot.
Vllt. Braucht jemand seine nicht mehr !?
Auch leihweise für mein Marokko Abenteuer im Mai.
vG
Hi Leute,vllt hat jemand was rumliegen?
Auch gern leihweise für ein Offradwochenende im April.
VG
Alles anzeigenSo, heute Abend mal wieder MAD ZEPPELIN (Coverband von ... naaaaa?)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich um 20:00 Uhr live im Colossaal in Aschaffenburg. Mit VerenAT21 und Danny-Rene
Freu mich!
Nicht mein Genre aber es war schön mit 1/3 meiner Buddies unterwegs gewesen zu sein🫶🏼