Alles anzeigenSaisoneröffnung 2024. Blauer Himmel und 17 Grad.
Heute war aber auch alles unterwegs was zwei Räder hat.
Hier Pause am Kloster Ommerborn.
Da bin ich gestern auch lang gefahren
Alles anzeigenSaisoneröffnung 2024. Blauer Himmel und 17 Grad.
Heute war aber auch alles unterwegs was zwei Räder hat.
Hier Pause am Kloster Ommerborn.
Da bin ich gestern auch lang gefahren
Saisonstart auf eine andere Art und Weise: Samstag und Sonntag mit dem Sohnemann zusammen im Enduropark Bilstain trainiert. Geile Trails, hammermäßig anstrengend. Hat auch etwas Kleinholz gegeben: zwei Kupplungshebel bzw. Bremshebel und eine Gasgriffhülse sind auf der Strecke geblieben. Und heute tierischer Muskelkater (zumindest bei mir). 20240302_142848.jpg
Und dann noch die erste Nacht im Dachzelt: gewöhnungsbedürftig aber machbar! Am Sonntag war dann ein Trial Wettbewerb. Völlig irre was mit den kleinen Kisten so geht... wenn man es kann. 20240303_105608.jpg
Heute wieder eine kleine Runde gedreht. Brauche ja noch einige km bis zum ersten Service IMG_20240304_121910.jpg
Lg
Alfi
Heute eine etwas bewölkte und frische, aber trotzdem coole Tour durchs Solothurner Jura gemacht.
Will auch fahn......
ABer meine 83 jährige Mutter aus den USA ist da und da will ich während den Wochen mich nicht unnötig abseilen, man weiss ja nie ob...
Lassen wir das und geniessen jeden Tag miteinander. Mit Eltern, Partnern, Verwandten, Freunden, AfricaTwins und anderen Motorrädern!
Alles anzeigenHeute eine etwas bewölkte und frische, aber trotzdem coole Tour durchs Solothurner Jura gemacht.
Die Gegend kenne ich gut, kann aber gerade nicht lokalisieren. Welches Dorf liegt hinter der Windschutzscheibe?
Alles anzeigenSaisonstart auf eine andere Art und Weise: Samstag und Sonntag mit dem Sohnemann zusammen im Enduropark Bilstain trainiert. Geile Trails, hammermäßig anstrengend. Hat auch etwas Kleinholz gegeben: zwei Kupplungshebel bzw. Bremshebel und eine Gasgriffhülse sind auf der Strecke geblieben. Und heute tierischer Muskelkater (zumindest bei mir). 20240302_142848.jpg
Und dann noch die erste Nacht im Dachzelt: gewöhnungsbedürftig aber machbar! Am Sonntag war dann ein Trial Wettbewerb. Völlig irre was mit den kleinen Kisten so geht... wenn man es kann. 20240303_105608.jpg
Bilstain,da kommen Erinnerungen hoch.🥰
Viele,viele sehr viele Wochenenden hab ich da verbracht und dort fahren gelernt .
Das 4 h Enduro als einzige Frau gemeistert und so manchen Wodka-Brause am Lagerfeuer gezischt😜
merke:Wer Bilstain komplett beherrscht kann überall fahren.Schlimmeres Gelände geht technisch kaum.
Glaub ich muss nochmal hin…😍
Alles anzeigenDie Gegend kenne ich gut, kann aber gerade nicht lokalisieren. Welches Dorf liegt hinter der Windschutzscheibe?
Das müsste Mümliswil-Ramiswil sein. Blick vom Pass "Breitenhöchi".
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.