Beiträge von VerenAT21

Wo er recht hat🤷‍♀️

Habe mit 40000 immer noch den ersten Kettensatz und so gar keine Verschleißanzeichen.

Da gehen locker noch 25k drauf.

Liegt sicher an meiner sehr moderaten,konservativen Fahrweise,wie hier ja einige wissen.

:lachen:

Ja,von mir könnt ihr sparen lernen. :music-deathmetal: Fahrt wie ich und Eure Moppeds leben ewig.

Habs nicht mehr ausgehalten…

Schlosshotel KronbergIMG_7133.jpg

…VerenaAlleinUffmBersch😥

IMG_7134.jpg

2Grad ist über Null und somit fahrfähiges Wetter…DAS HÄTTE MIR MAL JEMAND VOR 1 Jahr sagen sollen🥶🥶niemals wäre ich hoch.

Mit dem Alter kommt eben die Vernunft 😂

Moosmann hat doch so ein Ding.

Wäre ja auch irgendwie meins..Kind rein und ab dafür!

Na dann kommt mal gut

rüber,rein und durch ein spannendes Jahr

2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

voller schöner Ereignisse!

Dieses 1 Mal ausnahmsweise in der

„Wir-Version“

Verena und Mäcces!🥰

Ja,das hatte ich auch früher in den ein oder anderen Diensten in Silvesternächten aber ebenso könnte ich hier Bilder von Grill Unglücken,Motorradunfällen usw posten.

Genauso abgetrennte Finger die am Zaun hängen bleiben weil die Kids sie bei der nächtlichen Flucht aus dem Schwimmbad am Ring hängen geblieben sind usw..

Ach herje..da dürfte man gar nichts mehr machen.

Es ist wie mit allem,sachgemäß und in Maßen kann man alles Vertreten.

Bin fast 50 J alt und hab noch alle Gliedmaßen…bin selbst drüber erstaunt😄

Auch ich hab Tiere.Der Dicke kommt am frühen Abend rein und erst am nächsten Morgen wieder raus.

Wers nicht mag solls nicht tun🤷‍♀️auch wie mit allem!

Mein „schönstes Bild“ zeigt mein „Sternchen“ Fynn,mein erster Enkel der sehr schwere,traumatisierende Erfahrungen in den ersten 2 Jahren seines erst 9 Jährigen Lebens machen musste.

Fynn wurde 6 Wochen bevor dieses Foto entstand von jetzt auf gleich ohne wirkliche Gründe und durch absolute falsche Entscheidung des damaligen Jugendamtes meiner Tochter weggenommen und in eine Pflegefamilie gesteckt ,mit gerade 1 Jahr und 4 Monaten.

Nicht nur mein Herz auch mein ganzes Leben ist in dem Moment buchstäblich in 1000 Stücke zerrissen worden,wir konnten nichts tun und mussten es ertragen,vorerst.

Aber Verena wäre nicht Verena denn wenn meiner Familie Ungerechtigkeit widerfährt sollten man oder in dem Fall Frau mir besser aus dem Weg gehen.

Kurzum,habe gekämpft und gewonnen und ihn nach schier unerträglichen 6 Wochen zu mir nehmen dürfen.

Das ist nun 7 1/2 Jahre her.Er ist noch immer bei mir❤️und hier bleibt er auch.

Wir,respektive Fynn kämpft bis heute mit den Folgen dieser Fehlentscheidung und mutmaßlich sein ganzen Leben.

Das Bild entstand ziemlich genau 5 Tage nachdem er wieder bei uns,seiner leiblichen Familie war und das war unsere erster Ausflug zum Spielplatz.🥹