Alles anzeigenMit dem Alter kommt eben die Vernunft 😂
Was hat Leidenschaft mit Vernunft zu tun???
Schönes Wochenende
Gruß Robert
Alles anzeigenMit dem Alter kommt eben die Vernunft 😂
Was hat Leidenschaft mit Vernunft zu tun???
Schönes Wochenende
Gruß Robert
Als ich dann nach dem Aufwärm-Kaffee zurückkam stand jemand an meiner Schönen und fotografierte sie .
„Sei ihm gegönnt“, dachte ich!😁
Dafür hab ich sie auch bekommen.
Alles anzeigenDafür hab ich sie auch bekommen.
Das schwarz-weiße Foto macht echt was her....top!
Verena, damit siehst du halt, welche Farben die richtigen sind!!!
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas schwarz-weiße Foto macht echt was her....top!
Verena, damit siehst du halt, welche Farben die richtigen sind!!!
lg
hoffi69
🥱🥱🥱
😉
Alles anzeigenstand jemand an meiner Schönen und fotografierte sie .
...aufpassen,der neue Besitzer hat vielleicht schon einen Helm gekauft , sei auf der Hut
Alles anzeigen
Bild Nummer 1 für den Kalender
Ich zitiere mich selbst:
"An Fahren ist zur Zeit hier nicht zu denken: Zu kalt, zu eisig, zu schneeig, zu salzig. Was bleibt? Vögel füttern!
Ich erlaube mir also, wenn ich einen neuen Gast mitnem Foto erwische, den hier zu präsentieren. …"
Heute: der Grünspecht. Nicht schlecht, Herr Specht!
Alles anzeigenIch zitiere mich selbst:
"An Fahren ist zur Zeit hier nicht zu denken: Zu kalt, zu eisig, zu schneeig, zu salzig. Was bleibt? Vögel füttern!
Ich erlaube mir also, wenn ich einen neuen Gast mitnem Foto erwische, den hier zu präsentieren. …"
... den hab ich auch im Garten, ... + min. 30 Spatzen und noch einige Vögel mehr, nur bei mir, ... bin leider der Einzige der Hecken und Grün hat in der Straße, ist eigentlich vorgeschrieben aber außer uns hält sich keiner dran, ...
Alles anzeigenIch zitiere mich selbst:
Ein schöner Kerl, leider hatte ich letzten Sommer einen tot im Garten liegen. Sichtlich unverletzt, deshalb schließe ich mal die Nachbarkatze aus. Hab ihn dann unter meinem Lieblingsbaum begraben.
lg Ralle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.