Am Donnerstag entschied ich sehr spontan dem Mäcces auf seiner Familien-Tour entgegen zufahren um dann gemeinsam in den Schwarzwald zu cruisen und wie wir halt so sind, zügig+++ Haben wir noch 3 Pässe mitgenommen aber nicht ohne vorher an der Zugspitze anzuhalten auf dem Weg zum Treffpunkt in Innsbruck:
Bin echt ein Pass-Newbie und weiß schon nichtmehr genau die Namen
Egal,Pass eben.
..und dann fährt man da so lang,überholt eigentlich nur GS‘en🥱🥱🥱 und trifft dann diese süßen Geschöpfe.
Da geht mein ❤️auf und ich kam aus dem :“Süüüüß!“ jauchzen gar nicht mehr raus.
Sehr zum Leidwesen von macblum der sich das übers Intercom anhören musste IMG_2524.jpg
Da wir um 1900 in Bühl bei der SWR 6.0 sein wollten mussten wir leider die letzten 3 h auf die Bahn um Meter zu machen.Insbesondere ich war schon etwas traurig bei all der Schönheit der Alpen und der wenigen Möglichkeiten für mich hier zu sein…
AABER ..ich wusste,wenn wir dort sind,im grünen Baum mit all den vielen liebenswerten Menschen aus diesem Forum ,wird das eine Entschädigung sein und so war/ist es.
So langsam wird das hier Familie
Danny-Rene Du hast so sehr gefehlt
..aber nicht nur meine TETies bereichern mein Leben auch wirklich alle anderen mit SWR‘ler leider hab ich kein Gruppenbild geschafft .
In diesem Sinne…wo gehts als nächstes hin??