Hab dann heute noch eine wunderschöne ,einäugige Tricolor mit Koffern irgendwo ganz grob zwischen Höxter-Marburg.
Hab dein Kennzeichen nicht gesehen aber Du warst sehr surprised so eine Schönheit von Motorrad zu sehen😂
Hab dann heute noch eine wunderschöne ,einäugige Tricolor mit Koffern irgendwo ganz grob zwischen Höxter-Marburg.
Hab dein Kennzeichen nicht gesehen aber Du warst sehr surprised so eine Schönheit von Motorrad zu sehen😂
Alles anzeigenImmerhin MIT Moped, also heul nich rum
Finde Du bist ganz schön frech für deine Größe 😈
Alles hat ein Ende😥…nach wunderbaren Tagen im Norden und noch einem spontanen Kiezbesuch Gestern…
….wurde ich Heute einfach irgendwo bei Hildesheim ausgesetzt.😩
…aber zum Glück wird man mit solchen Straßen entschädigt ….auf dem Heimweg durchs Werserbergland.IMG_4300.jpg
Für tscharlie
Haben da gleich 2 Bärbels aufgegeabelt!😂
Grüße vom Hamburger-Sommer Dom!🎡IMG_4280.jpgIMG_4278.jpg
Ja,der Norden kann auch was.
gestern mit macblum zur Hohewachter Bucht getourt.
Unterwegs eine sehr hübsche Location am Plöner See zum Einkehren gefunden..leider Mo-Di geschlossen 🙈:
..weiter ging es dann um die paar Ecken..immerhin eine Calimoto 45☝️..an den Strand:
Natürlich nicht ohne diese wirklich sensationell leckeren Fischbrötchen:
Den Rückweg haben wir über die Bahn gemacht um noch in Mäcces Zuhause ein Bild seiner bescheidenen Residenz zu schießen:
Alles anzeigenKalender !
Absolut und die AT kann der macblum reinfotoshoppen
Quasi als Jet-Ski im Hintergrund übers Wasser pesen…
Alles anzeigenHeute eine wunderschöne Tricolor ATAS in der Nähe von Achim gesehen.
Kann ja nur meine sein aber ich war gar nicht in Achim
..hab da auch noch eins:🎣🐟🥯
..und Kiezplörre im Schellfischposten: