Die Rocks sind kurz vor Grenze,da haben wir sie einfach „eingepackt“.
Mäcces will mich überzeugen,dass es außer meinen eigenen, im Norden auch Kurven gibt
…hach ja,DIE BUNTE IST SCHÖN🇫🇷
Die Rocks sind kurz vor Grenze,da haben wir sie einfach „eingepackt“.
Mäcces will mich überzeugen,dass es außer meinen eigenen, im Norden auch Kurven gibt
…hach ja,DIE BUNTE IST SCHÖN🇫🇷
Alles Gude und !
Lass krachen..
Alles Gude!
Natürlich hatten wir wie immer eine gute Zeit die ich hier noch mit ein paar visuellen Eindrücken belegen möchte.Leider hatte ich keine Zeit für mehr Bilder!
Zur fortgeschrittenener Stunde killte Carmen den selbstgbrannte Zwetschgenschnaps von tscharlie
Meine Fre…war der geil da hätte ich gern eine Kiste von!
Für die Heimfahrt haben Carmen und ich die 3 „Kleinen“ dann sicherheitshalber nach hinten gesetzt
Nach der Einkehr im Forsthaus noch schnell rüber zur Mühlenkopfschanze:
…und hier noch ein letzter Stop an der Rothaarhütte,sehr schöne Location zum Rast machen:
Mal wieder ein Schnelldurchlauf der letzten 2 Tage.Warum gehen die schönen Momente eigentlich immer viel zu schnell vorbei?🥺
Am Freitag hat uns Barbara Asphalt-Lady bei mir daheim aufgesammelt.Kurzer Kaffee und ein Pläuschen und weiter ging es:IMG_4056.jpg
Da ich ja gern mal was über unseren „Bersch“ poste kamen wir nicht drumherum,im wahrsten Sinne:
…man beachte das schöne 2-Rad im Vordergrund ❤️😅
f158267f-94e8-4b61-aed1-bd52cdeece29.jpeg
Mit Baustellen Sperrungen hat macblum es ja nicht so und beschloss mal wieder einfach durchzufahren.
Hmm..Ging nicht so wie geplant also versuchten wir es parallel daran vorbei:
Barbara kam mit ihren „Slicks“ dabei ganz gut weg fürs erste Mal offroad
Kurz vorm Ziel noch eine Pause:
Liebe Barbara!
Alles Liebe und nur das Beste!
Alles anzeigen3500 in 5 Tagen halte ich ohne Autobahn für unrealistisch...in den Alpen kommst auf einen Schnitt von max 55‐60
Wäre täglich ca. 12 Std im sattel ohne Pause...ganz toller Typ oder Märchenstunde
UNSER Dölle kann das!
…und JA..er ist so ein endgeiler Typ,das ist kaum in Worte zu fassen.
So..da hast Du‘s
…und mein Bild des Tages damits nicht wieder Schimpfe gibt:
Was macht man(n) wenn er gerade seine 🇫🇷 nicht fahren kann?..er schiebt in 🇫🇷den Nachwuchs 😅🤷♀️
Alles Gude!!
Alles anzeigenHeute Nachmittag gegen 14.30 Uhr eine Tricolor auf der Kanonenstraße vom Feldberg.
Ich fuhr hinauf, und die andere fuhr Talwärts.
Ja,den haben wir auch oben gesehen aber er hat sich eher weggedreht,da hatten wir dann auch keine Muße ihn anzuquatschen.🤷♀️
Hatte Frankfurter Kennzeichen.
Ja,steht hier..
Alles anzeigenKein Zivilist ist verpflichtet erste Hilfe zu leisten aber er ist verpflichtet jemanden zu beauftragen der das kann.
..und hier!🤷♀️
Alles anzeigenMit Verlaub,wenn ich als Laie nicht in der Lage bin tätig zu werden aus irgendwelchen Gründen ist die Erste Hilfe getan sobald ich jemanden hinzugezogen habe der „Hand anlegt“
Klingt komisch,ist aber so!