Beiträge von VerenAT21

Nach ein paar üblichen Samstags-Verpflichtungen und einige Regenschauer :regen: später musste ich nochmal kurz los:

Eine fast perfekte Symbiose: :romance-heartbeating:

E5A64053-A7CA-4F0D-AD54-DE573645B137.jpg

Bei so viel geballte Schönheit wurde sogar der rote Teppich ausgerollt:

7AB51206-B531-4609-BBAF-81392E993560.jpg

..und weil sie einfach so schön ist

hier noch einmal die Russisch-Orthodoxe Kirche der heiligen Elisabeth:C3F4E72D-1282-42D8-A312-D18DC98E4C9B.jpg

..gehts natürlich nicht ohne die 2. Schönste .. :zwinker:613AC485-98C0-4513-9593-714AAB5E39D6.jpg

Immer wieder schön…!

Wüsste nicht wo ich mich aufgeregt habe aber auch da..so what!🤷‍♀️

Gerade bei meiner DEKRA ums Eck in Frankfurt/M angefragt weil meine Schöne im April fällig ist:

85€

Dann aus dem Briefkasten eine freundliche Erinnerung der Werkstatt gezogen wo ich die 24000er hab machen lassen,gleich angerufen und die rufen auch mit DEKRA 98€ auf.🤷‍♀️

Fahre trotzdem dorthin weil ich gleich die Bremsflüssigkeit wechseln lasse für all in

149€

Ob das nun viel oder wenig ist?

Wie auch immer..

Ja,da bin ich bissi bei Dir muss ich zu meiner Schande gestehen.🥴

Ihr dürft mich steinigen!

Andersherum hatte ich auch schon schlechte Tagesformen und hatte das Gefühl ich bremse die anderen aus,aber dann steige ich auch gern von meiner Seite aus der Tour aus wenn es nicht so läuft.

Ist übrigens kein reines Frauending..habe reichlich Männer vor mir hertüddeln sehen wo ich hinten dran innerlich und ganz für mich alleine unterm Helm eskaliere!

Taurus .. finde ja solche „..was soll ich fahren?“ Fragen merkwürdig.

Hat man nicht per se eine Tendenz bzw liebäugelt man nicht vorher schon mit einer Kategorie?

Ich für meinen Teil wollte und bin noch nie was anderes außer Reiseenduro und Enduro gefahren.

Ist aber sicher auch ein Thema der Körperhöhe🤷‍♀️und wie man das Hobby grundsätzlich betreiben möchte.

Viel Spaß auf jeden Fall beim Besichtigen am Wochenende,vllt kommt ja der entscheidende Moment und sie verliebt sich ad hoc😍