… man könnte so viel machen …
Was willste aus fünf, sechs Motorrädern zwei Gruppen machen, wenn die Langsamste noch die Frau eines Schnellen ist.
Meist beschwert sich die Langsamste, dass es für sie keine Pausen gibt, weil die Pause vorne ist, wenn sie ankommt.
Aber im ernst … man muss auch mal NEIN sagen können und langsam fahrende nicht mitnehmen.
Alles anzeigen
Ja,da bin ich bissi bei Dir muss ich zu meiner Schande gestehen.🥴
Ihr dürft mich steinigen!
Andersherum hatte ich auch schon schlechte Tagesformen und hatte das Gefühl ich bremse die anderen aus,aber dann steige ich auch gern von meiner Seite aus der Tour aus wenn es nicht so läuft.
Ist übrigens kein reines Frauending..habe reichlich Männer vor mir hertüddeln sehen wo ich hinten dran innerlich und ganz für mich alleine unterm Helm eskaliere!
Taurus .. finde ja solche „..was soll ich fahren?“ Fragen merkwürdig.
Hat man nicht per se eine Tendenz bzw liebäugelt man nicht vorher schon mit einer Kategorie?
Ich für meinen Teil wollte und bin noch nie was anderes außer Reiseenduro und Enduro gefahren.
Ist aber sicher auch ein Thema der Körperhöhe🤷♀️und wie man das Hobby grundsätzlich betreiben möchte.
Viel Spaß auf jeden Fall beim Besichtigen am Wochenende,vllt kommt ja der entscheidende Moment und sie verliebt sich ad hoc😍