Och lion ,das darfste wirklich nicht so eng sehen.
In diesem Fall ging es wohl ausschließlich um das „Schätzspiel“ !
Du hast nichts falsch gemacht.
Och lion ,das darfste wirklich nicht so eng sehen.
In diesem Fall ging es wohl ausschließlich um das „Schätzspiel“ !
Du hast nichts falsch gemacht.
Lieber Andi auch hier wünsche ich Dir zu deinem Schlüpftag das Allerbeste.
Hoffe Du hast einen schönen Tag so wie Du ihn die vorstellst.
Verena
Alles anzeigenHallo,
es gibt ja viele Ideen für Namen den WLAN's oder der Geräte.
Mein WLAN heißt Skynet
Mein Robosauger heisst R2D2
Seit kurzem haben wir eine Waschmaschine die auch ins WLAN eingebunden ist und über Alexa meldet, wenn sie fertig ist (wenns sein muss...).
Mein Schatz genießt das, da die Waschmaschine im Keller steht und sie nicht immer runter rennen muss.
Gestern hat sie sich beschwert, das Alexa immer sagt: 'Die Frontlader Waschmaschine ist fertig'
'Ich weiss selber das es ein Frontlader ist und eine Waschmaschine. Ich will nen anderen Namen.'
Na gut. Mangels Vorschläge ihrerseits bekommt sie jetzt die Meldung 'Die Dreckschleuder ist fertig'.
Das passt sicher auch wieder nicht...
Wäre auch eine Thread wert:
Wie heissen Eure „Geräte“!!
..ach nee,das will ich ja gar nicht wissen
Nennen wir es lieber:
Die besten Namen für Wlan Objekte!?
Also meine heißen:
Daswillstnetwisse und der Robosauger ist der Günni und zwischendurch schreit er in der 3. Person:
„Günni erfordert ihre Aufmerksamkeit ..“
Männer eben!
Alles anzeigenVerenAT21: Nix, weil wenn Du nicht bremsen musst, ist Deine Geschwindigkeit situationsbedingt immer optimal.
Wenn Deine hintere Bremse sich trotz nicht benutzen verschleißt, ist entweder etwas „schief“ eingebaut, oder durch Nichtbenutzen der Schwimmsattel nicht mehr richtig gangbar😉
Ich achte mal mehr drauf wie ich bremse.Möglicherweise mehr unterbewusst als ich es gerade wahrnehme.
Alles anzeigenWas ihr alles macht … Bremsen, blockieren, umfallen … ich gebe lieber Gas und fahre …
Ja,isso🤷♀️
Geschwindigkeit bringt Sicherheit und lieber den Hals riskieren als den Schwung verlieren.
Nee im Ernst.Dieses DCT Kupplungsschleifdingens ist ja richtig aber wann brauche ich das denn?Also ich weiß ja wann ich das brauche aber ich brauchs halt net🤷♀️ich fahre und schalte manuell um Geschwindigkeiten zu regeln und wenn ich stehen bleiben will bremse ich vorne.
Was mach ich falsch?(..ernstgemeinte Frage)
Alles anzeigenIch mag meine nicht wissen!
Schätze es ist die 666
Alles anzeigenKann es eventuell sein, daß der Fußbremshebel einen Ticken zu hoch eingestellt ist und Du diesen unmerklich leicht betätigst?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Eher nicht da ich immer mit dem Vorderfuß auf der Raste stehe und einen aktiven Zug nach vorn machen muss um zu bremsen.
Alles anzeigenMeine Uhr geht jetzt wieder richtig. Ich hatte sie nicht auf Winter umgestellt.
Ich auch nicht Hab mich geweigert die Schöne auf „Winter“ umzustellen!
Muss nur jetzt aufpassen,dass ich unterwegs nicht denke:
„ Och,hab ja noch1 h gut!“ ,so wie bisher.
Bremsen hinten hab ich bei der 24000er mitmachen lassen.
Habs aber auch nicht verstanden da ich grundsätzlich sowieso kaum bremse und wenn dann vorn