Offener Brief an das Orga-Team der DDT !!

  • #1

    Liebe Freunde,


    ich habe mir heute morgen erlaubt einen Aprilscherz einzustellen, der wurde in einer Hauruck Aktion gelöscht. Ich wurde vorher angeschrieben und habe mich mit der Sperrung einverstanden erklärt da befürchtet wurde das es das Farbenrätsel bei der DDT töten würde.


    Ich frage euch, gegen welche Forumsregel habe ich verstoßen ?

    Wie kann es sein das einzelne das bestimmen was geschrieben wird, ich habe jedenfalls keiner Löschung meines Beitrages zugestimmt.

    Solche Machtdemos geben mir zu denken.


    :naughty: :naughty: :handgestures-thumbdown: :besen1:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #2

    Och lion ,das darfste wirklich nicht so eng sehen. :romance-caress:

    In diesem Fall ging es wohl ausschließlich um das „Schätzspiel“ !


    Du hast nichts falsch gemacht.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #3

    Was hat das mit Machtdemos zu tun?


    Also ganz ehrlich. Gehe mal ins Bandit Forum. Dagegen ist es hier wirklich locker und das Team macht nichts was mich da zu so einer Aussage hinreissen lassen würde.

    Ausser Tscharlie. Aber der wohnt in Bühlertal. Da sind die Leute halt so.. :lachen:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #4

    Offener Brief an das Orga-Team der DDT !!


    Hey jogie63


    na wenn das keine Machtdemo ist, 2-3 Leute werfen einen Beitrag raus der weder gegen die Forumsregel verstößt, und bereits vom Threadersteller gestoppt wurde. Das Spiel hätte ja weiterhin gemacht können, es waren ja nur maximal 3 Farben im Thread ersichtlich.


    :angry-tappingfoot:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5

    Hallo Lion,


    wie VerenAT21 schon schrieb, es hat nichts damit zu tun, dass wir (in dem Fall muss ich mir alleine den Schuh anziehen, weil der Wunsch nach Löschung von mir kam) hier irgendetwas demonstrieren wollten; erst Recht keine Machtdemonstration (wofür auch???, liegt mir/uns fern und mag ich persönlich auch nicht, weder hier noch sonst wo!).


    Sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, entschuldige ich mir hier im Forum in aller Form und öffentlich dafür, mein lieber Karl.


    Wenn der thread weitergelaufen wäre, hätte er einen Teil der Veranstaltung beim Treffen torperdiert. Das allein ist der Grund für mein Ansinnen.


    Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und wir bleiben weiterhin Freunde und hier ein offenes, tolerantes Forum mit einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.


    glg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6

    Also ich sage mal, in jedermann's:innen bester Absicht einfach blöd gelaufen!


    - Ich (nicht nur) bin jedenfalls auf Lion's Thread hereingefallen, also hat er alles richtig gemacht

    - Die Schätzspiel-Organisatoren haben sicherlich schon einiges an Mühe (oder mehr) investiert, ist also erhaltenswert.


    Bitte alle wieder lieb sein, ich bin der festen Überzeugung das keiner lion "auf den Schlips treten will/wollte"

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #7

    Jo Rudi,


    ich als Mitglied vom Orgateam bin ja auch drauf reingefallen, und das in Zweierlei hinsicht.

    Zum erste wegen dem 1. April, und zum zweiten weil ich ja whätte wissen müssen um das Farbenspiel. :shock:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #9

    Da hat der Karl einen 1A Aprilscherz ausgeheckt.


    Selbst ich wäre, (hätte ich sofort reagieren können) darauf reingefallen und hätte mich beteiligt.

    Erst im 2. Blick ist mir der damit verbundene, enorme Aufwand klar geworden und so der 1. April in den Sinn gekommen.


    In Zeiten von Fake-News und allerlei Falschmeldungen ist es oft schwer, Wahrheit und Unsinn zu unterscheiden.

    Hier hat nun der gutgemeinte aber dennoch berechtigte Unsinn (1.April) dazu geführt, dass einige Aufgesprungen sind und andere

    um den Sinn ihrer Aktivitäten um das Treffen 2023 fürchteten.


    Das ist doch Sinn eines Aprilscherzes. Andere Hereinzulegen oder auf eine falsche Fährte zu locken.

    Bevor das Ganze ausufern würde hat lion den Scherz zugegeben und, sicherlich wie andere auch, einfach nur geschmunzelt.

    Wie GS21 schon schrieb, denke ich ebenfalls, dass es einfach nur etwas dumm gellaufen ist.

    Denn als Admin oder Moderator versucht man oft es Allen oder zumindest den Meisten Recht zu machen und das gelingt nicht immer.


    Ich finde, Lion darf sich daran erfreuen, eine Menge Leute hier gekonnt und besser als jeder andere in den April geschickt zu haben.

    Ich fand es eher lustig, als eine Sache über die man sich ärgern sollte.


    Und vielleicht vor einer Löschung, mit klärenden Worten die Lage auf Kurs halten.


    In diesem Sinne und in der Hoffnung auf irgendwann schönes Wetter,


    Grüße aus dem Saarland

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10


    Auszug aus den Forenregeln, die mit der Anmeldung jeder akzeptiert hat.

    Und der beabsichtigte Aprilscherz ging halt ein bißchen in die Hose in

    Hinsicht auf das Schätzspiel.

    Wurde bereinigt und damit sollte es dann doch auch gut sein. Davon

    geht die Welt nun wirklich nicht unter. Also Leberwurstmodus aus und

    weiter geht´s. :angry-extinguishflame:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!