Das ist wie mit der Polizei,immer davon reden sie sind überflüssig aber wenn man sie braucht kann es nicht schnell genug gehen.
Beiträge von VerenAT21
-
-
WieGuten Morgen, ich war heute bei meinem Honda Händler weil wir auch zwei neue Motorräder bestellt haben und diese bald ausgeliefert werden. Mein Fachhändler hat mir bestätigt dass es ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Abschluss des Neukaufs machbar ist eine Garantieverlängerung im Nachhinein abzuschließen wird nicht mehr möglich sein da das nicht über den Händler läuft sondern direkt über die Allianz also haben wir heute unsere beiden Fahrzeuge direkt mit Garantieverlängerung ausgestattet .
Wie hab ich es hier schon oft gelesen?
Haben ist besser als brauchen?
19000€ Motorrad in der Garage stehen haben aber über 250€ für 24 Mon. on Top (etwas) besser abgesichert zu sein diskutieren?
Ich hab die Verlängerung gestern überwiesen und fertig!
Jeder so wie er/sie mag.
Meine Erfahrung aus dem PKW Bereich hat mich eines besseren belehrt.
Hoffe dennoch sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.
-
Moin,
gibt es dafür auch einen Emjoy?
🤞 cross fingers!🤷♀️
-
-
4788AD0D-5203-412C-A9EF-071C337B42E1.jpg
Hab grad vergessen, wie der Trümmer hier heißt …DAS wäre fast ein Selfie mit der Elphi geworden ❤️
Hach,da kommen Erinnerungen hoch😍13D37D3F-2874-44A5-857E-E61019D86B69.jpg
-
-
Lieber Ingo!
Lass krachen Heute .
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Oder soll ich telefonieren ?
Kannst Du mir das bitte am Telefon nochmal genau erläutern?
Hier meine 2:70718C77-C947-4A81-9162-65632841791B.jpg
-
Laut Eintragungen in der Mitgliederliste gibt es heute niemand, der/die Geburtstag hat.
Deshalb nutze ich den freien Platz hier, um der weltbesten aller Sozias -nämlich meiner - zu gratulieren
Schon mit 17, damals auf dem 80-Kubik-Leichtkraftrad als Sozia "angelernt", ist sie heute mit dingsundähsoundsozig Jahren, meine zuverlässige, unerschrockene und wetterfeste Begleiterin auf zwei Rädern
Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und noch viele gemeinsame Kilometer auf der AT!
Die weltbeste Sozia mit dem weltschönsten Motorrad....oder war es umgekehrt?
Dein Tscharlie
DAS IST SO UNFASSBAR SÜẞ
Bestell liebe Grüße und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
-
Schön wenn traditionelles Handwerk am Leben gehalten wird!