Alles anzeigenKohle ist raus,lieben Dank!
Lieber Robert,
du hast das Geld von „Marcel“ bekommen 😄
Er wunderte sich eben welcher Robert was wg einem Kalender von ihm will🤣
Alles anzeigenKohle ist raus,lieben Dank!
Lieber Robert,
du hast das Geld von „Marcel“ bekommen 😄
Er wunderte sich eben welcher Robert was wg einem Kalender von ihm will🤣
Kohle ist raus,lieben Dank!
Lieber Ralf,
Zu deinem Schlüpftag die allerherzlichsten Glückwünsche
Lass Dich feiern und reich beschenken.
Wenn Du auf dem Weg zum Tscharlie bist machste einen Stop bei mir in Frankfurt und wir gehen auf deinen Altersvorgang einen ordentlichen Schoppe petze inklusive hessicher Leckereien. .
Beste Grüße 🖖
Alles anzeigenWieso sind eure Karren immer so sauber?
?
Darf nass werden zumindest beim Waschen.6A74AEFF-3229-4A97-9856-1172C2651C25.jpg
Alles anzeigenAuf Nachfrage beim Wirt, wo denn die ganzen hessichen Biker wären, sagte der nur etwas mit "weiche Eier" - keine Ahnung was das bedeutet, er fügte noch hinzu, dass unter 10C° keine Hesse mehr im Stande wäre Mopped zu fahren - weiß nicht ob das stimmt, …
In Hessen,lieber hoffi69 bereiten wir uns auf die nächste Saison vor und anstelle von stumpf auf dem Mopped sitzen und Kuchen essen schaut der gemeine Hesse,dass er/sie
sich wieder in die Reihe schafft!
So,jetzt kommst Du
Alles anzeigenWenn du mal in meiner Ecke rumfährst Janosch sag Bescheid, dann probiere ich deinen Kaffee gerne mal
Da schließe ich mich an!☝️
Alles anzeigen
Vorsichtig mit solch schlüpfrigen Aussagen!☝️
Alles anzeigenUnd, musste das Ventilspiel neu eingestellt werden? Wohl kaum, oder?
Nein,war alle i.O.
Alles anzeigenWenn sich bei der 1100er nix geändert hat, ist auch dort die Ventilspielkontrolle im 24.000km Interval fällig (hab grad extra noch mal in den Wartungsplan der 1000er geschaut).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist es und wurde bei meiner gemacht vor 2 Wochen.
Alles anzeigenbin ich schon vor 3 Jahren gefahren, musste aber damals aus der Boxengasse wegen technischer Probleme starten
Ja,auch ich erinnere mich an meine letzten,ersten Versuche !
Damals noch ganz ohne Schutzkleidung und auch der Untersatz war vorsichtig gewählt! 🐢
Aber ich war voll dabei!94986618-93DA-460F-B634-084EF80BFECC.jpeg