Alles anzeigenWas ist das den für ein blöder Spruch....aber wenn es dir jetzt besser geht. Perfekt
Manche Beiträge kann man auch geflissentlich ignorieren.
Wahrscheinlich hat der Herr blitz einen schlechten Tag erwischt.
Alles anzeigenWas ist das den für ein blöder Spruch....aber wenn es dir jetzt besser geht. Perfekt
Manche Beiträge kann man auch geflissentlich ignorieren.
Wahrscheinlich hat der Herr blitz einen schlechten Tag erwischt.
Alles anzeigenund dabei habe ich erst diese Woche meinen älteren Bruder zu seiner letzten Ruhestätte begleiten müssen.
Zur Zeit ist alles Scheisse für mich.
Och menno das ist wirklich hart und tut mir so Leid für Dich!
Lass die Flügel nicht hängen.
Können wir irgendwas tun dann lass es uns wissen.
Sehr traurig 😞.
Ruhe in Frieden.
Alles anzeigenDenke ich auch. Es fehlen noch die Nutten …
Alles anzeigenJetzt wollte ich dich schon loben VerenAT21 - eine schraubende Frau…
Aber das Bild mit dem Handy - da spiegelt sich ein bärtiges Gesicht, hat wohl doch keine Dame geschraubt oder?!
Moooooment… das ist mein Tagesabschnittgefährte den ich zum Foto machen in die Garage bestellt hab weil mein Telefon ja an der AT hing…und NUR dafür!
Alles self made…jawohl!
Alles anzeigenSie hat meine Nummer lieber Reiner ... bei Frauen bin ich schüchtern
Und bei hübschen Frauen fange ich das Stottern an
Lieber Gerrit,
hätte wirklich gerne mit Dir telefoniert🤭 aber habe es mit Allgeier72 s Hilfe hinbekommen.
Ich wusste er hat ein SP Connect Modul verbaut und konnte mir Tips geben.
Nimm es mir nicht übel,dafür plaudern wir beim nächsten Life-Treffen🙃🙂
Hier noch der visuelle Eindruck:
Hier habe ich ein MöbelAntiBodenZerkratzPinöckel aufgeklebt damit sich die Aufnahme beim Drehen des Handys nicht mitdreht.
Anschließend mit einer 0,5 cm längern Schraube die SP Connect angeschraubt.
Von Hinten sieht das so aus:
..und mit Telefon dann so:
Schön aufgeräumt jetzt da vorne.
Bin glücklich 😍
Alles anzeigenWar schon jemand bei SOS in Schwörstadt? Ich muss bei meiner Kiste eine 24.000 Inspektion machen lassen.
Mein Händler ums Eck möchte hierfür ca. 730 Taler haben. Finde ich etwas viel, deshalb wollte ich mich mal umschauen
Das Thema habe ich auch gerade.in 3000 km ist es soweit.
Mein HH möchte 880€ inkl. Bremsflüssigkeit.
Ohne sagt er wären es ~750€
Habe dann mal mit Hilfe meiner lieben Hessenconnection Anfragen bei 2 kleineren Werkstätten gemacht die ~60km weit weg sind.
Der erste Kostenvoranschlag liegt bei 651€ inkl. Bremsflüssigkeit UND inkl. TÜV!
Auf Nachfrage wie denn 880€ zustande kommen meinte mein HH es wären die Ortsüblichen Preise und je nach Größe der Werkstatt usw.
Da fällt die Wahl nicht so schwer wer den Auftrag bekommt.
Alles anzeigen
Ja tut er.
In Walsrode wurde erst meine Schöne kritisch beäugt und anschließend meine Wenigkeit mit den Worten:
„ DU HAST KEINEN FORUMSWINKEL??“ ..in den Senkel gestellt!
Ich so:“Nö,brauch ich nicht!“..noch mehr Krempel an der AT braucht ka Sau!“
Im Verlauf der letzten 10000 km hab ich mich allerdings immer wieder dabei erwischt wie ich dachte:
“Och,irgendwie wäre ja die Ansicht auf Calimoto „do obbe“ irgendwie besser!“
..und jetzt wo der Herr Lele immer so herzzerreißende Postings auf den Winkel loslässt UND falls jetzt noch einer da ist,würde ich nun doch einen dieser hoch elitären Winkel mein Eigen nennen wollen.
Lele … wenn Du so liebensgewürzig wärest und mir einen zukommen lassen könntest wäre ich Dir auf ewig dankbar!