Beiträge von VerenAT21
-
-
Meinem Lieblings-Thomas die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und habe eine tollen Tag.
-
Fast perfekt Füße noch etwas zurück... Keine entenfüße, fussballen auf die Raste und offene Schnürsenkel auf moped geht gar net
Sehr schöne Bilder
Er ist 8 J und sitzt zum 2. Mal auf einem Motorrad.
Er macht es perfekt! 😉
-
Da ich selber z Zt nicht fahren kann haben wir wieder den Nachwuchs gefördert.
Fortgeschrittene Kurs beim MSC Kaltenholzhausen.
Schön zu sehen wie er das gelernte umsetzt.
Hier die Blickführung 1a !🥰 und die Ellenbogen auch ganz ordentlich.
Könnte was werden 🏆
CC8F8F3C-0E14-4870-9C9B-5668BF3C6F0E.jpg
Auch die Haltung kann sich sehen lassen!
TipTop!
03B1E3BB-C1A1-4FD6-B54E-456881F94EA4.jpeg
Da Platz ich fast vor Stolz!
-
Ich habe jetzt meine Haix Special Fighter Pro mit der Schutzklasse S3 die Saison beim Motorradfahren getragen.
Was glaubt ihr eigentlich was ein Einsatzstiefel leisten muss? Er ist durchtrittssicher, hat eine Zehenschutzkappe und ist rundrum gegen Schläge gefüttert. Er ist Säure und Benzinfest und vor allem mit Gore Crosstech ausgestattet und damit wasserdicht.
Das können die meisten zertifizierten Motorradschuhe nicht leisten. Natürlich gibt es spezielle Cross Stiefel die noch höher sind und am Schaft zudem verstärkt sind.
Aber wer fährt den solche Stiefel? Meistens die, die es auch im härtesten Gelände brauchen und natürlich die, die nie von der Straße runterfahren und schick aussehen wollen.
Ich habe keine Angst, dass mich meine Schuhe im Falle eines Sturzes nicht schützen. Die Sohle ist hervorragend und hat einen super Grip. Die Fotos habe ich eben gemacht und ich habe lediglich etwas Abrieb an der vorderen Innenkante der Sohle.
Wenn ich die hoch gelobten Stiefel von Daytona meiner Frau anschaue sind die ganz sicher nicht besser als meine. Im Gegenteil der Schaft ist wesentlich dünner als bei den Haix. Aber doppelt so teuer...
Da ich den gleichen Schuh auch im Rettungsdienst trage, kann ich nur sagen, dass er super bequem ist und angenehm zu tragen ist. Im Sommer ist es schon warm aber ich bekomme keine Schweißfüße weil die Membran super arbeitet (Funktionssocken).
Auf dem Motorrad ist er ebenfalls bequem und ich kann auch damit die Schalter meiner Frau fahren.
Als wir in Kroatien von der Kiste abgestiegen sind, war das wandern in diesem Schuh ebenfalls kein Problem.
Außerdem kann ich sagen, dass ich noch nie eine Blase in einem Haix bekommen habe. Was ich von anderen Herstellern nicht sagen kann.
Der beschriebene Kundendienst ist sehr gut! Nach DREI Jahren intensiven Tragens in der Arbeit, löste sich vorne auch die Sohle. Ich schickte sie ein um sie neu besohlen zu lassen und sie wurden kostenlos repariert. Hab ich nicht damit gerechnet.
Und nein... ich werde nicht gesponsert von Haix!
Heroes wear Haix !🦸🏼♀️🦸🦸🏻♂️
Müsste mal gucke wo ich meine habe ..
-
F5A1417A-E984-413B-9E86-A093375A78F6.jpgF71EDD68-0A1D-4491-8A5C-A71BCD5D8FFF.jpg8E92B924-8C91-407E-87A5-A3E5CDC123EA.jpg254B38D8-6967-41CE-BCE7-7DDA5F0BF379.jpg944FBA05-8DDD-48A1-9792-D25D272676CA.jpg7F2F9E53-9761-4F5B-994C-F3EF4E6DBE55.jpg94CCACA4-805E-4CB3-A750-93B92A961745.jpgE482E902-9CCC-4966-A6E1-9FE250C81BB3.jpg7A17EE32-9D79-4D0F-865E-96C8233BDAA5.jpgHab heute das regnerische Wetter mal genutzt, um ein paar Fotos von meiner AT zu schießen 👍😅
Da ist aber mindestens 1 Kalenderbild dabei!
-
Mosco 80er an der AT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die TT Taschen sind ziemlich identisch auch von der Montage dennoch gefallen mir die Mosco deutlich besser.
Möchte jemand tauschen?😄
-
Dölle Die gibts jetzt auch in schwarz aber sind eher kleiner.
25 l !
Sind Ortlieb Säcke mit dem Rollverschluss .Gebügelt kommt das Zeug da natürlich nicht raus aber wer muss auf Reisen schon gut aussehen!?🤷♀️
-
Ist ja auch logisch, weil Waschmittel ja von allen Seiten wirkt, also auch von innen. Und damit ist die Funktion, dass Flüssigkeit von innen nach außen transportiert werden soll, dahin.
Theoretisch richtig aber praktisch kann ich das bisher so nicht bestätigen 🤷♀️
-
Hast Du einen Traeger montiert? Wenn nicht, sitzen die Seitentaschen auch fest, wenn es etwas rauer wird? Auf meiner KTM sitzt das 80er System erst gut, seitdem ich Abstandhalter drunter habe. Bei der AT koennte es mit dem einseitigen Schalldaempfer ja aehnlich sein ...
Hab keinen Träger und die sitzen Bombenfest.
Hab mich bewusst gegen ein Trägersystem entschieden und bin sehr zufrieden.
Ist ratz fatz an und abmontiert.