Bilder vom Tage

  • #14.332

    Dann ist ja alles gut und du kannst es sogar besser einschätzen als wie ich.

    Sardinien kenne ich (noch) nicht, bin von Korsika erstmal total geflasht.

    Ich wollte nur verhindern, dass dir etwas sehr tolles entgeht.


    Alsoooo, weitermachen und Spaß haben!


    Jetzt, Ostfriesland, Nieselregen, 13 Grad…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #14.334

    Fast perfekt :thumbup: Füße noch etwas zurück... Keine entenfüße, fussballen auf die Raste und offene Schnürsenkel auf moped geht gar net

    Sehr schöne Bilder

  • #14.335

    Er ist 8 J und sitzt zum 2. Mal auf einem Motorrad.


    Er macht es perfekt! 😉

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #14.338

    Pahh, das ist ja noch gar nix: Was mir passiert ist:

    In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal Schmutzspuren auf der Sitzbank gefunden, aber nicht die typischen Katzenpfoten, sondern Schleifspuren von Schuhen aber ganz nahe am vorderen Ende der Soziasitzbank. Woher kommen die, was geht da ab???

    Des Rätsels Lösung: Der 3-jährige vom Nachbarn durfte mal mit meiner Erlaubnis auf meine AT draufsitzen, inzwischen schaft er es schon selber drauf zu klettern und jedesmal wenn er mit Mammi von einem Spaziergang auf den Feldwegen zurückkam ist er jetzt mit Schwung auf meine AT geklettert um dann voller Inbrunst "BRRRRUUUMMMM BRUMMMM" zu machen!

    Ich habe das nicht mitbekommen und wunderte mich über die Spuren! :lachen: :lachen: :lachen:

    Nachwuchsförderung!!!! :handgestures-thumbupleft:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #14.339

    aber prima Turnschuhe 8| hast du Vergessen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!