Beiträge von VerenAT21

Nuja,HP2 mit knapp 180kg vs AT mit knapp 240kg ist schon etwas anders im Gelände.

So aus der Erfahrung von vor knapp 10 J her🤷‍♀️

Natürlich gibts hier den ein oder anderen der das mit der AT auch locker hinbekommt,gell Olli 😂 aber die breite Masse doch eher nicht.

Lasse mich aber gerne belehren…😇

Hermine???DIE Hermine?😱🥹

Mein heimlicher Rockstar der Island-Tour?

Ich freu mich:blumen2:

..und 168 hin oder her,immerhin passt Du im Liegen auf die Sitzbank:lachen:sorry aber der musste sein nachdem ich die Bilder gesehen hab.

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Motorradwahl.

Bin auch mit einer Transe angefangen und hab zeitig gemerkt,es muss was dickeres,größeres,schöneres her. Und plötzlich stand …mein Mann da:lachen:

Nee,im Ernst bin dann nach einem kurzen Ausflug zu Triumph an der AT hängen geblieben und seither treu.:romance-lovegoddess:

Wie schön 🥰 hoffentlich kann ich auch in 5 Jahren so eine Erfahrung nieder schreiben.

1 Jahr hab ich auch schon fast rum und meine Schöne ist gute 8000 gelaufen.Könnte rechnerisch also klappen und ein paar Menschen aus dieser Runde hab ich ebenfalls schon mal kennengelernt. Mal schauen wo die Reise noch hingeht.

Auf die nächsten schönen AT-Jahre!:happy-cheerleadersmileyguy:

Ahoi aus Frankfurt :wgirl: !

Die ATAS ist es bei mir deswegen geworden weil sie einfach die Schönste aller Schönen ist:zwinker:ganz einfach!

Den Klimbim wie DCT und EERA kam dann noch dazu weil ich dachte, wenn schon viel Geld ausgeben dann richtig ,die paar Euro machen den Bock auch nicht mehr fett und bevor ich es am Ende bereut hätte hab ich zugeschlagen und das Gesamtpaket genommen.

Sturzbügel hab ich auch aber nicht die „Lampenhalter“ von Honda und Zusatzscheinwerfer sind noch in Planung.

Fahr sie doch einfach alle probe und überzeug dich selbst.

Viel Erfolg beim Suchen😁

In Frankfurt steht übrigens gerade eine schöne 21 er Tricolor mit knapp 5000km und DCT,EERA und Bügeln für ~ 15.000€.

Hab ich am Samstag gesehen und mich gefragt:

“ Wer tut denn sowas,🥹🥺und bringt die Schöne nach so kurzer Zeit wieder zurück!?“

..und neben der 21er stehen auch sehr schöne 22er in Schwarz da herum.ATAS wie auch „normal“ .

Matze_F800 wie recht Du hast😍

Du meinst also sich immer wieder und immer wieder und immer wieder darüber auslassen bringt Dich und das Thema weiter?

Denke „erwähnt“ , wie Du es so dezent formulierst , wurde es hier mehr als ausreichend.

Aber : Feel free.

Kau es durch und durch und durch.

Kann man so machen.

Ergänzend:

Glaube beim erneuten lesen meines Posts und deiner Antwort Trisorgas Du hast meinen Post missverstanden .

Es geht nicht darum,dass mir Covid auf den Geist geht sondern der „Schwachsinn“ den viele daraus formulieren und daher auch mein Vorschlag,dass jeder das mit sich selbst ausmachen sollte und sich das rauszieht was er braucht,weiß oder glaubt zu wissen.

Das war mit Schwachsinn gemeint nicht Covid an sich dafür bin ich viel zu nahe dran an dem Thema.