Dann musst Du aber ein Wochenende in deinem Dorf für uns alle organisieren falls Ihr das Rennen macht!
✅
Dann musst Du aber ein Wochenende in deinem Dorf für uns alle organisieren falls Ihr das Rennen macht!
✅
Oh nein,das tut weh.
Bei Dir alles gut?
Was ein Alptraum 😖Haben die Klamotten ihre Arbeit gemacht?
Auch wenn Material ersetzbar ist,es sind unsere Babies die wir da gut behütet spazieren fahren und das schmerzt das Herz wenn ihnen was passiert.
Halt Dich tapfer und schau,dass Du schnell wieder aufs Mopped kommst.
für Dich als kleinen Trost.
Alles anzeigen..hab die Gegend mit Frauchen erkundet …
Sorry für OT:
Diese Bezeichnung höre und lese ich immer wieder und frage mich jedes Mal warum ein Mann seine Frau so nennt,oder geht sie 3x/ Tag mit dir Gassi inkl. Kackbeutel?🤣
Musste ich jetzt mal loswerden,finds echt unterirdisch….🙈 gibt durchaus liebevollere Bezeichnungen seiner Tagesabschnittsgefährtin🤷♀️
Update:
Heute Mail von meinem HH bekommen,das neue Display ist mit nur 2 Wochen Verzögerung angekommen und kann eingebaut werden.
Darf die AT einfach an einem Tag bringen und sie schieben sie ein.
Normalerweise 5Wo Vorlauf für Werkstatttermine.
I ❤️ my HONDA- H
🥰
Alles anzeigenKann man ein Motorrad auch „nicht selbst“ kaufen?
Ja,indem man(Frau) es geschenkt bekommt😉
Sehr unterhaltsam,habe bisher keine weitere Rückmeldung bekommen,
Schätze als Frau fällt man direkt durchs Raster.
Wieder was gelernt!
Alles anzeigeneine Bembel-AT!
Ich muss dann immer an Heinz Schenk und den Blauen Bock denken …
Familie Schenk waren die Nachbarn meiner Schwiegereltern in Wiesbaden-Naurod und dort ist er auch begraben.😀😁
Alles anzeigen
Ja,die einzig wahre Liebe gibts nur zum Mopped!
Wem sagst Du das.🥰
Die macht was man will und sieht auch bis ins hohe Alter gut aus.
*seufz*
Habe festgestellt,dass ich noch gar nichts rappsiges fotografiert habe!
Das hab ich mal eben nachgeholt…🌾76A5B8D8-F620-4B4F-8E07-523F0700D5BD_autoscaled.jpg
CB73C89A-F7FE-4817-B74B-EB6D90C59031_autoscaled.jpg29CC4959-85F6-4691-BF9E-6F240BA219C8_autoscaled.jpg
Mein Mann sagt,wenn ich ja bei ihm mal so verliebt gucken würde😂
Zu Marktforschungszwecken!
KLICK HIER -> 100€ Honorar für ein Interview oder 30€ für eine erfolgreiche Vermittlung!
Mag jemand?
Hab mich mal registriert.