Display spinnt

  • #11

    Hallo zusammen,


    meine TFT Display meiner 1100 Bj 2020 spinnt bei Aussentemperaturen um die 5-10 Grad. Das Touchdiplay reagiert nicht auf Berührungen und spring selbständig durch die Fahrprofile (Tour, Gravel, Stadt etc.).

    Hat jemand eine Idee woran oder ob das nur an der Temperatur liegt?


    LG Andreas

    Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :biker1:

  • #13

    Hmmm sicher? Das macht eigentlich keinen Sinn zumal das temperaturabhängig ist. Hatte im letzten Jahr ein Update bekommen. Danach waren die Fehler für die nächsten 12000km behoben. Jetzt ein Jahr später bei gleicher Temperatur kommt es wieder. Merkwürdig. Hab in zwei Wochen Inspektion, da werd ich das nochmals anbringen. LG

    Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :biker1:

  • #14

    Hab die 21er ATAS und gleiches Problem allerdings ohne Temperaturschwankungen.Mittlerweile kann ich nur noch über die Lenkerschaltung agieren.


    Mein HH hat ein neues Display bestellt da noch Garantie.

    Lieferung z Zt noch Mitte April aber kann sich auch noch ändern auf später oder gar nicht sagt er🤷‍♀️


    Falls es nicht behoben werden kann geht sie zurück.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #15

    Bei meiner 2021er ebenfalls gleiches Problem. Es ist bei Honda bekannt. Ersatzdisplays für dieses Problem liefert HONDA nicht mehr aus. Bzw. tauscht das Display nicht mehr. Es soll ein Softwareupdate geben. Darauf warten die Händler nun. Es soll aber offiziell über die Honda Plattform angekündigt werden. Somit bekommen die Händler vor Ort dann Nachricht und können die betroffeneren Maschinen zurück rufen. Es soll für Frühjahr geplant sein.


    Die Aussage habe ich von 2 Honda Händlern bekommen.



    LG Andreas

  • #17

    HONDA Zentrale Deutschland (Frankfurt am Main) hat mir das so nicht bestätigt 🤷‍♀️


    Wie auch immer. Ob Update oder neu ist mir ziemlich schnuppe ,die Hauptsache es funzt wieder auch wenn ich es kaum verwende.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #18

    Ja super das lässt hoffen. Ich bin in zwei Wochen bei der Inspektion und werden dann nochmals nachhören.

    Vielen Dank erst einmal.

    Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :biker1:

  • #19

    Update:


    Heute Mail von meinem HH bekommen,das neue Display ist mit nur 2 Wochen Verzögerung angekommen und kann eingebaut werden.

    Darf die AT einfach an einem Tag bringen und sie schieben sie ein.

    Normalerweise 5Wo Vorlauf für Werkstatttermine.


    I ❤️ my HONDA- H


    🥰

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #20

    Verena berichte mal ob es mit dem Displaytausch erledigt ist. Habe ja die gleichen Probleme wie du. Bei mir sagte der FHH das er auf ein Software Update wartet. So laut HONDA !?!?


    LG aus Nordhessen

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!