Alles anzeigen
Eure Bilder sind immer sooo romantisch
Alles anzeigen
Eure Bilder sind immer sooo romantisch
Alles anzeigenWichtiger als war es frisch , wäre ist der neue Hut . sehr gut , gut. oder eher mittel?
2 Dinge sind mir unangenehm aufgefallen.Der Wind pfeift wie verrückt durch den Helm
bei offenen Visier und das Visier respektive Pinlock macht Regenbogenfarben je nach Sonneneinfall.
Dazu kommt,dass das Schild sich nicht verstellen lässt und somit bei Gegensonne diese stets in den Augen steht trotz senken des Kopfes.
Diese ganzen Wehwechen habe ich mit dem Nishua nicht.
Möglicherweise hatte ich bei den zig Belüftungslöchern irgendwelche offen und daher der Zug am Kopf und das Pfeifen🤷♀️
Muss nochmal genau die Anleitung studieren.
Ansonsten aber ein tolles Teil trotz mehr Gewicht merke ich ihn kaum.
Ich warte noch mit der finalen Beurteilung wenn nicht Windstärke 12 draußen ist 💨🌬
Nach allen Besorgungen und eine Runde Fahrrad mit der Familie musste ich zwingend den neuen Hut testen.
Alter Schwede war dat frisch…
A20CD95D-4BD2-44F6-A3BE-D7430D0E1968_autoscaled.jpg96844746-79D0-4F50-9577-B086E00D65B9_autoscaled.jpgBEC8C07B-73BA-4310-AD36-CCE2BEA99E53_autoscaled.jpg
Alles anzeigenGuten Morgen Gemeinde
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
20220319_083430_autoscaled.jpg
Die Saison hat begonnen !!!
aalglatte Grüße
HeinoAT
Du wolltest bis Walsrode wachsen lassen
Alles anzeigenGestern frisch aus der Waschanlage gekommen und dann setzte plötzlich der Regen mit Saharasand ein
So kann man auch das Geld verbrennen
Das war mit Ansage,aber wer hat der kann😄
Alles anzeigen
Och -> IronMan
Krasses Teil.Wo bekommt man dann sowas?
Alles anzeigenGlückwunsch!
Den hab ich auch geholt gehabt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Seit 4 Jahren schwärme ich von dem Teil. Auf der Messe in Köln 2018 hab ich mich verliebt und immer war er mir zu teuer.
Das ist er mir jetzt auch noch aber wie Du schreibst:Man gönnt sich ja sonst nichts!
Ui,schönes Teilchen.Hatte ich auch mal im Visier aber war mir zu klein😅
Viel Spaß an die Gattin mit dem Hobel!