Beiträge von VerenAT21
-
-
Spontaner Heimatbesuch.Ursprünglich geplant mit Mopete aber ich Weiche wollte heute Morgen nicht bei +2 Grad und dichtem Nebel los und bin kurzfristig auf die Dose umgestiegen.
Übrigens absolut eine Reise wert hier bei uns😍13710C62-9BFF-4E87-91D3-F6BCE3C83A7C_autoscaled.jpg
993E7A05-CE59-429B-99E7-E69FF6D99A65_autoscaled.jpg
Zu Ostern probiere ich es dann nochmal mit dem 2-Rad
-
Heute am Möhnesee eine schwarze ATAS mit neongelb bewesteten Fahrer!🙈
Waren noch 2 andere Modelle dabei aber hatte nur Augen für die ATAS😍
-
Habe ihn mehrfach life gesehen.Einfach ein cooler Typ und wieder einmal beweist es sich.Man schaut den Menschen stets nur vor den Kopf!😞
Depressionen sind ein Arschloch!
Ruhe in Frieden!!
-
-
Zu schüchtern
Meine Sache ist es nicht gerade, in einem vollen Lokal an jedem Tisch zu fragen, wem ein gewisses Motorrad gehört. Und am Seeheiner-Parkplatz sind wir schon noch ne Weile rum gestanden.
Achso😅das ist auch nicht mein Ding außer der Besitzer steht daneben.
-
Alles anzeigen
..und habt Ihr Euch nicht getraut miteinander zu sprechen?
-
Olli Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht.
Dachte wo bleiben denn die „Poser-Offroad-Bilder 2022“😄
Hoffe das Knie kann wieder alles..gute Rekonvaleszens weiterhin!
-
Hab schon 2 durch, halten schön warm, sind aber sehr anfällig für Defekte......im Hochgebirge trotz Original Überzug sind mir 2 Matten undicht geworden.
Imho nur was für absolut 100%ige Grasnarbe oder Liegeplatz penibelst nach spitzen Steinen oder Zweigen absuchen.
Nachteil generell: die Dinger machen starke Geräusche beim Lagewechsel in Verbindung mit dem Zeltboden.
Ich bin jedesmal aufgewacht...
Apropos Handpumpe: nur 1x benutzt, dann nur noch aufgeblasen, war mir zu zeitaufwändig...
2.Nachteil: die Synmats sind ziemlich teuer......und leider auch anfällig...
Mit dem Geräusch beim Lagewechsel gebe ich Dir recht aber schlafe immer mit Ohrstöpsel,daher kein Problem.
Den Rest kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Handpumpe top und schnell ,evtl eine Frage der Technik?🤷♀️und auch Heute nach 10 Jahren noch dicht.
-
Isomatten noch kein Plan ,
Für kalte Jahreszeiten die Exped mit Daunenfüllung und integrierter Handpumpe und im Sommer eine dickere (wg dem Alter 👴👵🏻) Thermarest.
Kleine Packmaße und relativ leicht.