Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #641

    Eine Tricolor vor der Wurstkultur-Bude am Halterner See, bin aber nur vorbei gefahren…

  • #642

    Heute (12.03.) auf der A52 Essen Richtung Breitscheider Kreuz,


    eine matt-schwarze AT mit voller Christbaumbeleuchtung, gegen 11:25 Uhr

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #643

    Eine rote 1100er gegen Mittag Nähe Waldfriedhof O.-Erkenschwick, strahlender Sonnenschein.

    Gefahrstellen-Weihnachtsbaum-Mobil, noch krasser als die Großrollerfahrer, ich habe mich richtig erschreckt :shock:

    Flatternde Warnweste, neongelber Helm, Nebler…

    Der Fahrer kann sich sicher sein, er wird immer gesehen :handgestures-thumbupright::lachen: jemand von hier??

  • #644

    Ha, heute hatte ich auch mal Gegenverkehr einer schwarzen 1100 ATAS.

    14:10 Uhr Ortseingang Leer aus Richtung Papenburg kommend.


    Und später um 16:10 Uhr noch eine Tricolore 1000er auf der Ortsumgehung Leer Richtung Weener…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #650

    Zu schüchtern :oops:

    Meine Sache ist es nicht gerade, in einem vollen Lokal an jedem Tisch zu fragen, wem ein gewisses Motorrad gehört. Und am Seeheiner-Parkplatz sind wir schon noch ne Weile rum gestanden.


    Übrigens haben wir auf der kleinen gemeinsamen Nordschwarzwald-Runde sonst keine weitere AT unterwegs gesichtet :confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!