Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #631

    Da schau mal einer an. Im Sauerland unterwegs. Das gehört sozusagen zu meiner Hausstrecke. Auch beruflich muss ich wöchentlich ins schöne Sauerland.

    Sehr schön, dass es euch gefallen hat. Vielleicht trifft man sich dort mal mit den Moppeds:wboy:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #632

    Ja,Sauerland ist ja auch so ein wenig Heimat für mich.Zumindest Möhnesee-Arnsberg in der Ecke und nachdem ich Gestern wieder festgestellt habe wie schön es dort ist werde ich ganz sicher sehr bald mit dem Mopped unterwegs sein.

    Verbinde sowas gerne mit Heimatbesuch und der ist längst überfällig.


    Werde es kund tun wenn es soweit ist☺️

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #633

    Hallo ,

    Meistens fahre ich nach einer Tour noch in Jüchen bei Polo ( Gigastore mit Fabrikvertkauf und Gastronomie) vorbei . Letzten mit einem AT Fahrer unterhalten , was stellte sich raus, es war Max 49 hier aus dem Forum.

    Bleibt gesund

    Jörg aus Neuß

  • #634

    Am Sonntag mittags irgendwo bei Sülfeld eine blaue AT getroffen… ich war der freundlich grüßende mit der schwarzen AT und der kälteresistenten Sozia. Jemand aus dem Club hier?

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #635

    OT on




    Sorry ihr zwei ..... aber an einem Wochenende, mit :happy-sunny:


    freiwillig ins Sauerland ... wer macht denn so etwas :shock:



    Habe ich noch nie verstanden (seit Ende der 1970er), und werde es wohl auch nicht mehr verstehen



    OT off

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #636

    Und was mach ich ?


    Das man BMW-Fahrer auf Feldwegen trifft, normal. Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, das ich sogar Harlewy Davidson Fahrer anspreche die mir auf Feldwegen begegenen.:confusion-helpsos:

    N bißchen komisch guckt man da schon aus der Wäsche:/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #637

    1.War ich nicht mit Mopped unterwegs sondern mit der Familie.

    2.War einfach mal so gar nichts los. Es sei denn die 10 Moppeds sind für die NRWler schon viel.Ist ja alles subjektiv.

    3.Ich bin leider noch 20 J von meiner Rente entfernt als ,dass ich mit Familie solche Touren unter der Woche machen könnte.


    Du ja offensichtlich nicht,lucky you!!!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #638

    1. Sollen wir am Wochenende dann lieber hier das Motorrad stehen lassen?

    2. Vielleicht Mal nicht auf der Hauptstraße um die Bigge, zu den Motorradtreffen oder nach Winterberg fahren sondern eine der tausend K nehmen, da ist meistens nix los.

  • #640

    Heute habe ich meinen Erwin zur Inspektion gebracht. dabei sind mir zwei Mopeds entgegen gekommen, 2x AT - also 100% :zwinker:

    Eine schwarze ATAS vor Hungen auf der B 457 und eine rote AT in Hungen Steinheim auf der L 3131.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!