Alles anzeigenSind wir nicht alle etwas größer um (ATAS) zu fahren.
Groß gewachsene Grüße Jens
Hab gehört hier soll es auch Menschen unter 180 geben aber kann auch ein Gerücht sein😋
Alles anzeigenSind wir nicht alle etwas größer um (ATAS) zu fahren.
Groß gewachsene Grüße Jens
Hab gehört hier soll es auch Menschen unter 180 geben aber kann auch ein Gerücht sein😋
Alles anzeigenIch versuche auch keinem Kardiologen zu erklären, wie ein Herz transplantiert wird.
..ist auch besser so,das macht nämlich der Herz und Thoraxchirurg..nur mal so🤷♀️
Aber danke für Deine unterhaltsamen Ausführungen hier👍
Alles anzeigen
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Hobel !🍀
Alles anzeigenHallo, ich habe mir gerade an meiner AT 1100 Adventure ein Sturzpad montiert. Es soll die Auspuffanlage im Falle eines Sturzes schützen. Die beiliegende Schraube passte nicht. Vom Baumarkt passt eine M8 mit Innenimbus.
Findet Ihr das ebenfalls sinnvoll?
solche Teile gibts auch hier -> Auch schöne Sachen 🤷♀️
Wenn schon keine Ausfahrt dann wenigsten ins Büro und Einkaufen und ich konnte Heute endlich das Innenfutter aus der Hose machen.Was ein herrlich neues Bewegegungs und Fahrgefühl ☺️421B9EB9-D9AB-4D61-9991-720866DEB9CC_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute eine Testrunde gefahren mit neuem Gepäcksystem.
Über Moritzburg jetzt wieder Heim.20220308_181055_autoscaled.jpg
😍Da will ich schon lange hin als eingefleischter Aschenblödel Fan😇
Alles anzeigenOT on
Sorry ihr zwei ..... aber an einem Wochenende, mit
freiwillig ins Sauerland ... wer macht denn so etwas
Habe ich noch nie verstanden (seit Ende der 1970er), und werde es wohl auch nicht mehr verstehen
OT off
1.War ich nicht mit Mopped unterwegs sondern mit der Familie.
2.War einfach mal so gar nichts los. Es sei denn die 10 Moppeds sind für die NRWler schon viel.Ist ja alles subjektiv.
3.Ich bin leider noch 20 J von meiner Rente entfernt als ,dass ich mit Familie solche Touren unter der Woche machen könnte.
Du ja offensichtlich nicht,lucky you!!!
Alles anzeigenBei meiner 2021er ebenfalls gleiches Problem. Es ist bei Honda bekannt. Ersatzdisplays für dieses Problem liefert HONDA nicht mehr aus. Bzw. tauscht das Display nicht mehr. Es soll ein Softwareupdate geben. Darauf warten die Händler nun. Es soll aber offiziell über die Honda Plattform angekündigt werden. Somit bekommen die Händler vor Ort dann Nachricht und können die betroffeneren Maschinen zurück rufen. Es soll für Frühjahr geplant sein.
Die Aussage habe ich von 2 Honda Händlern bekommen.
LG Andreas
HONDA Zentrale Deutschland (Frankfurt am Main) hat mir das so nicht bestätigt 🤷♀️
Wie auch immer. Ob Update oder neu ist mir ziemlich schnuppe ,die Hauptsache es funzt wieder auch wenn ich es kaum verwende.
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine TFT Display meiner 1100 Bj 2020 spinnt bei Aussentemperaturen um die 5-10 Grad. Das Touchdiplay reagiert nicht auf Berührungen und spring selbständig durch die Fahrprofile (Tour, Gravel, Stadt etc.).
Hat jemand eine Idee woran oder ob das nur an der Temperatur liegt?
LG Andreas
Hab die 21er ATAS und gleiches Problem allerdings ohne Temperaturschwankungen.Mittlerweile kann ich nur noch über die Lenkerschaltung agieren.
Mein HH hat ein neues Display bestellt da noch Garantie.
Lieferung z Zt noch Mitte April aber kann sich auch noch ändern auf später oder gar nicht sagt er🤷♀️
Falls es nicht behoben werden kann geht sie zurück.