Beiträge von VerenAT21

Einspruch :naughty:

Wir arbeiten auch größtenteils von daheim

und haben einen Dienstwagen dennoch sind wir keine Bessegestellten und uns fuxt die Preispolitik genauso eben weil ich gern auch ein Hobby pflegen möchte auf das ich nicht verzichten will.

Grundsätzlich aber hast schon recht und es ist schon Luxus z Zt mal spontan was zu unternehmen was nicht fußläufig oder per Fahrrad erreichbar ist.

Unterschrieben!

Egal warum,es ist eine absolute Frechheit diese Preise und was sagte Herr Lindner heute zum Thema Spritpreise:

„ Es wird mittelfristig keine Entlastung für den Steuerzahler geben und wir sollten es doch bitte als Solidarität für die Ukraine sehen!“

Glaube nicht,dass man auch nur einem mittelmäßig,intelligenten Bürger z Zt mangelnde Solidarität bescheinigen kann.

Mit Verlaub,in Ausreden und fadenscheinigen Begründungen abliefern waren unsere Finanzminister schon immer ganz vorn dabei!

🇺🇦☮️

Ps:

Wir haben persönlich nix zu jammern aber dennoch muss ich das alles nicht gut finden.

Ja,Sauerland ist ja auch so ein wenig Heimat für mich.Zumindest Möhnesee-Arnsberg in der Ecke und nachdem ich Gestern wieder festgestellt habe wie schön es dort ist werde ich ganz sicher sehr bald mit dem Mopped unterwegs sein.

Verbinde sowas gerne mit Heimatbesuch und der ist längst überfällig.

Werde es kund tun wenn es soweit ist☺️

War Heute mit der Familie im Sauerland unterwegs und haben am Biggesee im Schnütgenhof in Attendorn lecker zu Mittag gegessen .( übrigens sehr schön gelegen auch mit Zimmern und Apartments und äusserst bikerfreundlich)

Beim Eintreffen vor Ort standen dort 3 mittelalte Jünglinge mit ihren Moppeds und was erfassten meine entzündeten Augen direkt?

Richtig eine ATAS in freundlichen schwarz und EN auf dem Kennzeichen.

Hab die 3 direkt angelabert ob ich ein Bild von ihnen machen soll weil sie sich gerade einen abwürgten ein Selfie zu versuchen 😅

Auf meine Frage an den AT Jünger ob er hier im Forum unterwegs sei kam nur:“ Ich bin in so vielen Foren unterwegs…!“

Na dann eben nicht dachte ich und zog des Weges.

Glaube die 3 waren irgendwie überfordert mit meiner direkten Ansprache 😅🙈

Evtl traut er sich ja jetzt doch sich zu outen?

Die anderen 2 hatten DO ( KTM Superadventure? )und das andere hab ich nicht registriert weil keine Reiseenduro🤣 irgendwas Weisses.🏍

Da muss ich mich jetzt auch mal als Anti-Topcase Mögerin outen.🙈 Ich mag die Teile auch nicht sonderlich aber jeder hat seine Fetisch wobei ich meinen in Sachen AT noch nicht gefunden habe.🤷‍♀️

Heute sind mir 2 wunderschöne blaue Tricolor ATAS mit Monnemer (MA) Kennzeichen in der Nähe Gorxheimertal bei Wald-Michelbach entgegen gekommen.

Wir allerdings im Auto🙈

Es waren 1 weibliche Person mutmaße ich wg.

-> :at_tri_zopf:

und wahrscheinlich ein männl. Person.

Fühlt sich jemand angesprochen?