Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke, die unbestechliche Zitieruhr, Kurzzitate
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke, die unbestechliche Zitieruhr, Kurzzitate
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kurzzitate
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kurzzitate, schnellere Zitierideen, flinkere Tippfinger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... flinkere Tippfinger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... flinkere Tippfinger, Heftpflaster für die Wundgetippten Finger, Schmerztabletten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schmerztabletten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schmerztabletten, n gutes Auge (Threadteilnehmer), spracheingabe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...spracheingabe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...spracheingabe, Mikrophon, Kopfhörer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer, Ohrhörer, nur noch Ohrwürmer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer, Ohrhörer, nur noch Ohrwürmer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,
nur noch Ohrwürmer,ein kleine Anzahl Bandwürmer und jede Menge Regenwürmer🪱
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,und jede Menge Regenwürmer🪱
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,und jede Menge Regenwürmer🪱, Verbandszeug für einen hinkenden Regenwurm, ein fröhliches Hallo
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,ein fröhliches Hallo
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,ein fröhliches Hallo, ein freundliches Winke-Winke, ein kräftiges Händeschütteln
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, ein kräftiges Händeschütteln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, ein kräftiges Händeschütteln, ein kuck-kuck, einen Erzherzog-Johann Jodler
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.