Beiträge von VerenAT21

    Ist das so? Na das wäre ja schön.Aber er meinte meine wäre nicht betroffen mit der FIN also gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils davon aus,dass sie nicht geprüft haben.

    Muss mich gerade mal ausk..🤮


    Mein Mädchen war am Fr zur 1000er Inspektion.

    Beim Abholen frag ich noch so:

    “Fällt meine eigentlich in den Rückruf wg den Rückständen im Tank?“

    Serviceleiter:

    “ Nöö,wurde vor der Auslieferung geprüft,alles fein!“


    Eben ein bissi gestöbert hier und den Link für den Rückruf gefunden die FIN eingegeben u d siehe da:



    Könnt ich platzen…:angry-tappingfoot:


    Mail an HH ist raus.Morgen früh steh ich da auf der Matte.

    Evtl ist das schon der Grund warum sie letztens einfach ausging beim langsamen Fahren.


    Einmal mit Profis…:doh:

    Mir ist es gleich nach 1 Woche (vor ca 3 Wochen)und glaube mit nicht mal 100 km passiert.Fahre in einer 30er Zone langsam hinter einem Bus her der zum Halten blinkt und das Ding geht aus:shock:

    Hatte direkt Puls aber nicht vor Angst …:angry-screaming:


    HH meinte:“Hmm,das hab ich ja noch nie so gehört!“


    Ja,nee iis klar.Wer‘s glaubt.

    Im Fehlerspeicher war natürlich nichts mehr .

    Gestern 1000er Inspektion beim HH in Frankfurt 267€ .

    Laut Liste hier im Forum im oberen Preissegment.🤷‍♀️


    Aber,super kurzfristig einen Termin bekommen (innerhalb 3 Tage,normalerweise 3 Wochen Vorlauf)und sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden und es gibt dort ein Schraubermädchen im 3. Lehrjahr die mit ihren höchsten 50kg bei max 165 Körperhöhe mit der ATAS umgegangen ist als wäre es ein Fahrrad :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft: Fand ich mal richtig gut!


    Trotzdem,das nächste Mal bring ich das Öl selber mit dann wirds wesentlich günstiger.

    Ja richtig aber in ebay gibt es die einzeln 🤷‍♀️

    Leider kann ich den Verkäufer nur mit ebay Account kontaktieren und den möchte ich dafür nicht einrichten.


    Bin noch unschlüssig ob ich diesen Käfig überhaupt brauche.Sieht zwar genial martialisch aus und ich hätte schon gern auch Zusatzlampen aber hab ich 13Jahre an der letzten AT auch nicht vermisst.


    So what,danke für die Hinweise 👍

    Da ich Späteinsteiger bin(2007) ist meine Motorrad Vita überschaubar:


    Honda TransAlp PD06 dunkelgrün

    Triumph Tiger T900 Kobaltblau

    AfricaTwin XRV750 RD07 Lila/Türkis

    AfricaTwin XRV750 RD07 Tricolor

    aus den letzten Beiden wurde dann eine AT gebaut,meine ToffiTwin in Schokobraun!


    Für‘s Grobe hatte ich noch :

    WR250

    KTM EXC400

    KTM EXC 350F


    Und das Beste kommt wie immer zum Schluss 🤗:

    AfricaTwin CRF1100 AS Tricolor 2021

    Bin ein Schrauber DaU


    Möglich,dass es schon beantwortet wurde aber evtl weiss es jemand ad hoc.

    Habe den Motorschutzbügel von Honda montiert.Passt der Heed Frontbügel dazu oder brauche ich beide vom gleichen Hersteller?

    :think:

    Vielen Dank schon mal!