Schutzfolie für CRF 1100 Adventure Sports und die Standard AT

  • #21

    Ja,hab erst den Bereich an der AT besprüht dann meine Finger(wg Fingerabdrücke) um die Folie zu lösen und dann die Folie selbst noch.So konnte ich auch beliebig oft korrigieren.Kratzer sind keine nur eben die kleinen Bläschen aber auch nur punktuell und die sind an unterschiedlichen Stellen aber die Ecken sind schon echt tricky weil die sich immer wieder lösen.:x


    Hier noch ein Link mit einem Video, hoffe das funzt:

    https://m.facebook.com/story.p…721597&id=100000020922041

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    2 Mal editiert, zuletzt von VerenAT21 () aus folgendem Grund: Link

  • #23

    Na super,die hätte ich auch genommen.Der Preis bleibt sich gleich.

    Die Qualität würde mich interessieren.Für original Honda scheinen sie eher günstig.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #24

    Ich habe meine noch gar nicht geklebt nur am Tank zwei kleine...

    Mal schauen vielleicht nehme ich auch die originalen und verkaufe die anderen, die Tankaufkleber waren ja im extra Set.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #25

    Du solltest sie kleben bevor Kratzer/Macken im Lack sind. Nur so als Tip😁😂

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #26

    Danke, auch durch deinen Beitrag bin ich auf diese Folien gekommen. Hatte mir den Verkleidungssatz gekauft und wollte Montag loslegen, bis ich stutzig wurde, da in der Anleitung nur von der normalen AT geschrieben wurde. Händler kontaktiert und sogar 23:48 noch Antwort mit der richtigen Anleitung bekommen. Anschließend hin und her geschriebeb ob dann auch die Folie richtig ist für die Adventure Sports. War die Richtige, nur eben der Fehler mit der Anleitung. Die bekomme ich jetzt aber nochmal in Papierform, da ich heute gleich noch den Tanksatz bestellt habe. Wenn ich da Fortschritte mache, melde ich mich wieder.

  • #27

    Der link funktionukkelt nicht mehr :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #29

    Danke fürs raussuchen kayman ,

    und supi. :thumbup:

    Bin gerade im stress, und hatte da noch keine Zeit für da mal genauer nachzugucken.

    Jetzt muss ich das ganze nur nochmal auf die SD06 reduzieren

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!