Beiträge von kayman

    Für Berge hab ich nichts, dafür einen Tipp für den Museumshafen in Bremerhaven :)
    Vor Jahren fand dort die "Lütte Sail" statt, im Hochsommer. Da haben wir im Foyer vom Auswandererhaus die Klamotten
    in Garderobenschränken verstaut, die mit einer Münze oder einem Einkaufschip funktionierten.
    Das war eine echt gute Sache, sicher und umsonst.

    Sehr geschicktes und farbenfrohes Arrangement mit der schicken AT und dem Kreidegrafitti :)

    Einzig das hässliche Auto im Hintergrund stört das Auge des gefälligen Betrachters.

    :handgestures-thumbupleft:

    Lästig, ja, nein.......
    Ich sehe das so, dem Motor wird es nicht schaden einen Moment im Leerlauf zu arbeiten,
    bevor die Fahrt beginnt.
    Auf der anderen Seite könnten es noch viel mehr Warnhinweise sein,
    wenn ich mir anschaue, was so manche Menschen im Straßenverkehr alles anstellen.
    Meine persönliche Freiheit als Verkehrsteilnehmer finde ich durch den Hinweis in der AT nicht eingeschränkt.

    Ja, die Sache mit der Sprache.
    Seit Generationen muss sich die Menschheit damit herumplagen.
    Hier berichtet Axel Hacke davon (vielleicht kennt ihn jemand),
    am Beispiel der Christbaumkugel.

    Axel Hacke - Die Christbaumkugel