Alles anzeigenDa ich die Welt gerne lächelnd sehe ist es ein Spaß das Ding zum lächeln zu bringen.
Was mich ein lächeln kostet.
Und bitte den Begriff Gutmenschen streichen, der ist verbrannt. 😁
Schönes Statement, schließe ich mich an.
Alles anzeigenDa ich die Welt gerne lächelnd sehe ist es ein Spaß das Ding zum lächeln zu bringen.
Was mich ein lächeln kostet.
Und bitte den Begriff Gutmenschen streichen, der ist verbrannt. 😁
Schönes Statement, schließe ich mich an.
Rallekoski, Schnabel- und Bürzelbruch! oder was wünscht man in diesem speziellen Fall?
Hallo macblum,
ich stutzte bei dem hübschen Foto von der Mühle und habe eben eine Suchmaschine bemüht.
Es ist die Grebiner Mühle, ich kenne sie gut, denn meine Großmutter nebst Tochter und Familie haben lange in Schönweide gelebt, von dort aus konnte man zu Fuß nach Grebin laufen und das habe ich als Stöpsel damals häufiger gemacht, wenn ich in den Ferien da war.
Grebiner Windmühle – Wikipedia
Ich mag die Gegend sehr,
Schöne Bilder hast du gemacht.
LG Kai
Alles anzeigenNach der Saison ist vor der Saison. Und dazwischen ist Nebensaison?
Gestern jedenfalls wieder viele unbefestigte Wege in Ostholstein gefunden und gefahren.
… die Einzigen mit Saisonschluss waren das Café in der Grebliner Mühle …7BA7F50F-1001-40F9-A03B-6B3F962A222E.jpg
Ein Traumtag mitten im November. Bei sonnigen 8 Grad los, tagsüber bei 12-13 Grad fast schon ins Schwitzen gekommen und dann um 17 Uhr im Stockfinsteren zuhause angekommen.
Alles anzeigenLink Hasi ?
Hat irgendjemand einen Link nach Japan oder bin ich der einzige der die Schriftzeichen nicht kann?
Lg
ホンダモーターサイクルジャパン HMJ (honda.co.jp)
bzw. バイク | Honda公式サイト
Ist aber tatsächlich auf Japanisch.
Ein Anruf beim freundlichen HH ergab, ja, sie wissen Bescheid.
Das Update ist verfügbar.
Man kann einfach hinfahren, eine Viertelstunde einplanen und alles ist erledigt.
Alles anzeigenGanz offensichtlich
Ich schwanke noch, ob ich nächste Woche nicht endlich mal meine Fischbrötchen-Tour nach Ostfriesland mache
Der Bikertreff komm mit auf die Liste
Fischbrötchen haben sie übrigens nicht im Angebot, dafür Kaffee, Kuchen, Currywurst/Pommes usw.
Alles zu sehr zivilen Kursen. Die angenehme Atmosphäre, der freundliche Chef, all das gibts gratis
Ostfriesland hat schöne Ecken.
P1000315 5MB.jpgP1000314 5MB.jpgP1000313 5MB.jpgMofa in Ostfriesland 5MB.jpg
Sie darf ausschließlich im Rahmen eines Dienstganges betreten werden
Moin AfricaLuke, laut Teilenummer sollte sie auch auf die Adventure passen.
Ich hätte sie gerne, deine Bank, aber das Abholen ist etwas zu weit.
Wollen wir den Rest mit PN regeln?
Viele Grüße aus Bremen.
Kai
Dangast?