Habt vielen Dank für eure guten Wünsche.
LG Kai
Habt vielen Dank für eure guten Wünsche.
LG Kai
So richtiges Scheitwetter war heute gar nicht. Gut, es hat zwischendurch ein paar Tropfen genieselt, dafür war es aber auch nicht wirklich kalt.
Südlich von Bremen gibt es an der B6 eine ESSO Tankstelle. Da ist schon seit vielen Jahren ein cooles Wandbild an der Fassade.
In den lokalen Facebook Gruppen finden sich immer mal wieder Bilder, wo die Leute ihre Motorräder davor ablichten.
Ganz schön albern, oder? ![]()
Um in den Genuss solcher Gastfreundschaft zu kommen (Moppeds dürfen im Café übernachten) muss man wohl tatsächlich in die Ferne schweifen ![]()
Alles anzeigenIst die transe denn so viel leichter bzw. pst der Schwerpunkt niedriger?
Der Tank sitzt ja auch da ganz oben, oder?
Oder ist die einfach niedriger?
Bis auf das Gewicht ist sie einigermaßen vergleichbar, aber sie wirkt vor allem nicht so mächtig wie die Adventure,
die ich vorher hatte. Dabei ist sie mit ihren 92 PS ein richtig erwachsenes Motorrad, das sich nicht zu verstecken braucht.
Nach vier Jahren mit der AT wollte ich downsizen.
Meine Knochen werden auch immer poröser, da erschien sie mir zu mächtig,
zumal vor drei Jahren ein Rückenwirbel in Mitleidenschaft gezogen wurde,
als ich versuchte, sie aufzurichten.
Deswegen und weil mir der Lack sehr gut gefällt, ein warmes, schmeichelndes Schmunzelgrau,
habe ich das neue Mofa am Donnerstag abgeholt und heute vor den Schauern abgelichtet.
Bisher vermisse ich bloß den Tempomat ![]()
Ojemine!
Nimm dir alle Zeit, dass alles wieder sauber zusammenwächst und bessere dich bald
Alles Gute!
Das sieht nicht schön aus, offensichtlich war es ein 4-Zylinder.
Ein toller Rückblick, vielen Dank!
Noch ein bisschen Heimatkunde für nächste Woche:
Gestern den Test gemacht, ob Maschine und ich noch ordnungsgemäß funktionieren.
Und siehe da: alles Bestens, dabei hab ich unterwegs ganz vergessen, mal ein Foto zu machen.
Daher dieses vom Parkplatz zu Haus.